Kalorien zählen mal anders

« Lebensmittel als Haut Kosmetik    •    Ernährung Nahrungsmittel »

Kalorien zählen mal anders

Hab beim surfen auf der Erdbeerlounge ein Spiel entdeckt, wo man raten muss welches von 2 Lebensmitteln weniger Kalorien hat, macht Spaß und ist lehrreich. Und das Beste: Man kann eine WiiFit gewinnen mit der man die ein oder andere Sünde direkt wieder wegtrainieren kann *lol*!
chaoskati
Beauty Newbie
 

Hallo chaoskati....

Auf diese Art und Weise Kalorien zu zählen ist bestimmt nicht schlecht, aber ich denke, ich wäre da zu *verfressen*. Ich würde mir das immer kaufen was ich so sehe und dann essen. Ich bin da immer total wild drauf, weiß aber leider nicht so genau was ich dagegen machen kann. Und ob ich so gut wäre beim Raten, dass ich da einen Gutschein gewinnen würde. Na ja....

Ich bin da nicht so begabt, habe noch nie wirklich was gewonnen und schon gar nicht auf diese Weise. Macht es echt so spaß wie du sagst, ich denke, dass muss ich dann auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Das wäre bestimmt ganz witzig.*ggg*
Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht unbewusst so süchtig bin nach den Kalorien, dass ich immer das falsche wählen werde. :oops:
funny_dream
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kalorien zählen mal anders, Wellness
cron