katzenaugen schminken - wie?

« Laangweilig    •    Gutes Nagelstudio nähe Linz »

katzenaugen schminken - wie?

Beitragvon PinaColada » 16.06.2009, 20:12

Guten Abend liebe Forenmitglieder....

ja, ja, Frauen und das Schminken, immer mal wieder extra Wünsche - so wie ich... Ich bin auf der Suche nach einigen Bildern, die extrem geile katzenaugen zeigen. Ich stehe da voll drauf - also jetzt nur darauf, wie es aussieht, da ich es gerne auch mal so schminken würde. Die katzenaugen bei Frauen, machen sie halt immer irgendwie besonders. Das hätte ich auch mal ganz gerne. Bin schon die ganze Zeit dabei, andere Frauen mit katzenaugen zu beneiden.... :oops:

Ich würde halt einfach mal gerne wissen, auf was genau ich beim Schminken achten muss, damit ich dementsprechend am Ende auch katzenaugen habe. Kann man da überhaupt etwas verkehrt machen? Würde danach halt ungerne aussehen, wie so ein Clown oder sowas. Das würde mit Sicherheit nicht besonders gut ankommen. Wenn da jemand einige Tipps und Ratschläge für das richtige Schminken hat, darüber würde ich mich sehr freuen.

LG PinaColada
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 16.06.2009, 21:26

hm. anscheinend sehen meine Augen aus wie Katzen Augen, wenn ich Kajal und Wimperntusche benutze...

aber ich denke, dass Du mit verschiedenen braun- oder grautönen arbeiten musst. vllt noch etwas eyeliner und als highlight dann ein weisser ton...
du könntest ja auch in den Innenwinkel Deines Auges was goldenes oder kupferfarbenes machen, das sieht dann nochmal geil aus...
aber sonst wüsst ich nicht, wie das geht... ichversuch mal die Tage das zu schminken und poste dann ein Foto hie rrein, dann kannst du es nachschminken, wenn es dir gefällt :)

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon scottie » 09.10.2009, 10:56

Hallo Mädels!

Katzenaugen haben nichts mit der Farbwahl zu tun, sondern es liegt an der Technik.
Dabei muss man ziemlich zielsicher mit dem Kajal umgehen können, ist also was für Profis;-)

LG
scottie
scottie
Beauty Newbie

Beitragvon Taniibeauty » 26.02.2010, 22:11

das ist gar nicht so schwer wie man denkt .. auh wenn ich keine make up artist ausbildung habe, aber wirklich das is nich so schwer ... am besten benutzt man dazu einen liquid eyeliner und eben eyeshadow nach wahl .. wenn ihr mögt, kann ich gerne mal eine video dazu machen, und euch dann zeigen .. wenn ihr mögt !!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Taniibeauty
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 28.02.2010, 12:32

ja mach mal eins :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Taniibeauty » 01.03.2010, 21:00

hier könnt ihr das video sehn =) is wirklich gar nich so schwer .. hab extra nen helleres augenmakeup genutzt, damit man den lidstrich besser sieht ... mit nem dunkleren make up kommt der cateye effekt natürlich noch besser raus !!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Taniibeauty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für katzenaugen schminken - wie?, Schminken

• Tags
  • models mit katzenaugen,