keine ahnung wird bestraft

« Sonnebrille für welche Gesichtsform?    •    Lederarmbänder wieder in? »

keine ahnung wird bestraft

hallo ihr lieben.

ich hab ein riesen dilema..!!!
bin total niedergeshclagen und hab mich heute echt mal "krank" melden müssen.. naja - spontan nen urlaubstag genommen..

darüber sollte man sich eigentlich freuen, aber mir ist gar nicht zum lachen zu mute.
ich hab mir letzte woche was gutes gegönnt. mein spiegel den ich immer zum augenzupfen brauche, ist auseinander gebrochen, nicht in tausend scherben, sondern wieder mal aus der halterung. mir ist das schon zig mal passiert und so hatte ich die nase voll und hab mir letzte woche einen vernünftigen bestellt. Links sind nur für registrierte User sichtbar. toll find ich ihn, weil er flexibel ist und ich ihn überall hin pinnen kann und er eine 8 fache vergrößerung hat.
ABER!!!
genau das ist das problem!! *schnief* bis her hatte ich immer höchstens ne 3 fache vergrößerung. und nun saß ich da gemütlich auf dem sofa und hab csi laufen gehabt, mir nen lecker tee gemacht und mir meine augenbrauen vorgenommen um schön zu zupfen. ich war begeistert, wie viel ich alles sehen konnte!!! jedes einzelne "falsche" härchen hab ich weg gerupft. und erschrocken war ich, wie viele es waren. ich hab das noch NIE soooo klar gesehen!!!

und dann?? in der werbung, endlich zum klo. eben kurz in den badspiegel geguckt und DA WAR ES!!! meine augenbrauen waren nur noch ein strick! Sooooooo dünn!!!! ich kann das garnicht beschreiben - es ist eine kathastrophe!!!
ich weiß, manche werden jetzt sagen - hallo, es gibt schlimmeres ... oder so was. aber NEIN! für mich ist es ein riesen mist!!! ganz ehrlich, ich konnte mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal soooo beschissen gefühlt hab.

heut morgen hab ich mir dann nen tag frei genommen! .. war eben schon fleißig am üben, mir falsche augenbrauen aufzumalen .. hat etwas gedauert, bis ich nen geeigneten stift gefunden hab.. aber zufrieden bin ich immer noch nicht..

ist einem von euch das auch schon mal passiert??? und was habt ihr dann gemacht???????
Vogelfeder
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für keine ahnung wird bestraft, Accessoires