Kennt Ihr die neuen Klebesteine?

« Handgelenks- Stulpen-sinnig?    •    Neuer Trend für Sommer 2012 »

Kennt Ihr die neuen Klebesteine?

Hallo, ich liebe es aufzufallen und somit habe ich mir einfach einmal einen Gag erlaubt und mir bei einem Discounter einige Klebesteine in unterschiedlichen Größen und Farben gekauft. Ich liebe sie einfach und benutze sie auch jeden Tag. Mal klebe ich sie mir direkt auf die Stirn oder aber auch unter das Auge. Witzig ist auch direkt über der Lippe! Auch schon mal gemacht?
Lounge Girl
Beauty Newbie
 

JAAAAA! Ich liebe sie auch-habe sie mal bei meiner kleinen Schwester ausprobiert und seit dem nutze ich sie nur. Finde es auch witzig, wenn Du die kleinen direkt auf die Lider klebst- einfach der Hammer! Schön finde ich natürlich auch die Oberlippe-sieht immer sexy aus! Hast Du auch schon die Ornamente gesehen, die man sich in das Haar kleben kann-ist auch schön, besonders jetzt bei Hochsteck Frisuren oder aber einem Zopf!
Benutzeravatar
Roswitha
Beauty Newbie
 

Also ich finde es nicht so schön muss ich sagen. Für eine Party ist das ja mal ganz ok aber unter der Woche finde ich das schon zu viel. Und wenn dann kann ich mir das auch nur am Auge vorstellen.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und jeder sollte tragen was einem gefällt.
Karin
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt Ihr die neuen Klebesteine?, Accessoires
cron