Kennt ihr Glamenity zum Lippenstifte selbst mischen?

« Gratisproben abstauben und Firmen anschreiben??    •    Unterstützen Sie meine Forschung! »

Kennt ihr Glamenity zum Lippenstifte selbst mischen?

Hey Leute,

ich bin zufällig auf eine neue Make-up Marke gestoßen. Bei Glamenity kann man seine eigenen Make-up Farben kreieren. Die Idee find ich geil, aber habe noch nichts bestellt. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar.?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße

Lia
Lia95
Beauty AZUBI
 

Hallo,
ich habe mir die Seite mal angeschaut. Muss aber ehrlich sagen, ich wüsste nicht, warum ich mir eine Lippenstiftfarbe selbst mischen sollte. Es gibt da so viel Auswahl, dass ich immer was passendes für mich, den jeweiligen Anlass und meine jeweilige Verfassung finde. Und ich finde die ganz schön teuer. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :wink:
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt ihr Glamenity zum Lippenstifte selbst mischen?, Schminken
cron