Kennt jemand das Label Fransa?

« Kennt einer von euch diese Marke??    •    HILFE-suche ein junges Label aus Hamburg »

Kennt jemand das Label Fransa?

Hallo, ich habe bei einer Bekannten ein wirklich zauberhaftes Kleid gesehen und sie natürlich auch umgehend nach dem Label gefragt- Fransa sagte sie nur. Online findet man natürlich schon den einen oder anderen Shop, der die Fransa Mode auch hier vertreibt aber ich wollte mal fragen, ob man nicht mehr Auswahl direkt bei Fransa bekommt. Kennt hier jemand dieses Label? Hat auch schon jemand direkt bei Fransa bestellt? Wo kommt dieses Label eigentlich her?
Britta F.
Beauty Newbie
 

Hallo, also das Label kommt aus den hohen Norden und besteht schon seit über 40 Jahren. Fransa spiegelt die sogenannte dänische Leichtigkeit wieder, die die Frauen aus Skandinavien schon seit langem sehr zu schätzen wissen. Ich liebe dieses Label, weil man hier einfach tolle Qualität und zauberhafte Mode zu einem fantastischen Preis bekommt. Hier kannst Du auch Stücke kaufen, die man bei uns in der Gegend nur selten sieht. Ich liebe die Kleider und auch die Blusen von Fransa. Die Auswahl ist bei den deutschen Online Portalen schon sehr gut und ich denke, dass es einfacher ist mit der Bezahlung-ansonsten einfach einmal direkt bei Fransa online gehen und dort die Geschäftsbedingungen einsehen.
Renate B.
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Label Fransa?, Modemarken
cron