Kennt jemand die Bath Muffins?

« Suche Entspannungs- Bad-Tipps?    •    Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause? »

Beitragvon Jungfrau69 » 19.12.2011, 12:57

Hi auch-ich wollte hier einfach einmal fragen, ob jemand hier schon einmal von den Bath Muffins gehört hat. Ich habe mal so im World Wide Web gestöbert, was man noch so als Kleinigkeit verschenken kann und da bin ich über diese kleinen und feinen Dinger gestolpert. Ich weiß leider nicht mehr genau wo-das ist leider immer mein Problem und somit wäre ich natürlich auch hier dankbar, wenn es einen passenden Tipp diesbezüglich gibt.
Jungfrau69
Beauty Newbie

Beitragvon Gabriele » 19.12.2011, 14:28

Ich kenne diese Bath Muffins und ich liebe sie. Du kannst sie zum Beispiel bei dem Parfümplatz.de bestellen. Hier haben sie auch gleich eine passende Verpackung, weil Du diese ja wohl auch gerne zu Weihnachten verschenken möchtest. Das Schöne an diesen Muffins ist, das man hier wirklich zauberhafte Variationen wahrnehmen kann, wie man sein Bad genießen möchte. Ich liebe diese einmaligen Muffins und wenn Du kannst, dann bestell doch auch für Dich gleich welche mit. Deine Haut wird seidig zart und der Duft hält sich eine ganze Zeit. Nutze sie und genieße!
Batzh muffins.jpg
Batzh muffins.jpg, Kennt jemand die Bath Muffins?, Wellness
Gabriele
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Bath Muffins?, Wellness