Kennt jemand die Lakshmi Kajal Stifte?

« Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht?    •    Hat hier schon mal jemand was von den ayurvedischen Kajal St »

Kennt jemand die Lakshmi Kajal Stifte?

Beitragvon Aline K. » 15.11.2011, 07:04

Hey, hat jemand schon einmal von den Lakshmi Kajal Stiften gehört? Sie sollen ja wirkliche Wunderdinger sein. Meine Arbeitskollegin hat mir diesen Tipp gegeben, weil sie meint ich hätte immer ab mittags leicht gerötete Augen und diese Kajal Stifte machen die Augen sanft und entspannen. Leider kann ich mir das nicht so recht vorstellen und wollte hier einfach einmal nachfragen. Hat die schon jemand ausprobiert und sind sie ihr Geld wert?
Aline K.
Beauty Newbie

Beitragvon Bella O. » 15.11.2011, 09:04

Also ich kenn und liebe diese tollen Kajal Stifte. Sie beinhalten einen Kampferanteil, der die Augen beruhigt und sie auch stärkt. Du kannst ihn schon morgens auflegen und Deine Augen werden wieder strahlen. Ich habe den Lakshmi Khol Schwarz und transparent. Ich würde sie nie mehr gegen einen der üblichen Kajal Stifte eintauschen wollen und noch ein kleiner Tipp-Du kannst sie auch bei Kontaktlinsen nutzen. versuche sie ruhig, sie sind ihr Geld wert.
Bella O.
Beauty Newbie

Beitragvon Nova » 29.11.2011, 14:48

Ich hab mir vor knapp einen Monat einen farbkajal mit Kampfer bestellt. Ich find den Stift klasse :D er kühlt, gibt ne tolle farbe nur das Händling ist gewöhnungsbedürftig.
aber über folgenden Blogeintrag: Links sind nur für registrierte User sichtbar. bin ich mal auf die glosse gespannt - hab mir mal das emma peel gekauft :) *gespannt bin*
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon winterlich » 30.11.2011, 11:13

das tolle ist echt bei diesem stift, dass er die haut so super toll kühlt. einfach vor dem eig. schminken auftragen und am Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein paar minuten einwirken lassen. danach kann mit den augen schminken etc. weiter gemacht werden.

lg
winterlich
Beauty Newbie

Beitragvon fashionqueen321 » 05.12.2011, 09:09

kenne ich nicht so gute aber finde es gute zu machen. Kajal Stifte jetzt kenne ich was.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionqueen321
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Lakshmi Kajal Stifte?, Schminken