Kennt jemand die Mode aus Dänemark für Groß- Größen?

« Was haltet ihr von diesen Schuhen?    •    Suche Outfit a la Lisbeth Salander »

Kennt jemand die Mode aus Dänemark für Groß- Größen?

Hallo, ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen über die Mode aus Dänemark gesehen, dass man sich dort auch in Großen Größen modisch und elegant anziehen kann wusste ich gar nicht. Ich dachte immer die Däninnen sind schlank und eher flach;-)! Vielleicht hat man ja hier einen tollen Tipp für mich-wäre einfach super und vielleicht auch einen passenden Link? Dann könnte ich mir noch was Neues fürs Fest holen.
Luisa
Beauty Newbie

Ich liebe diese einmalige Mode und vor allen Dingen die einmaligen Preise dazu. Ich fahre jedes Jahr nach Dänemark-mein Mann sagt nur wegen der Mode. Ich schätze das Land und die Menschen dort sehr. Wir sind meist mit der gesamten Familie da. Somit kleide ich mich jeden Sommer dort neu ein. Meine Lieblingsmarke ist Bon`A Part. Ich habe Dir hier mal einen Link runtergezogen-hoffe, dass ich diesen hier mal so setzen darf Links sind nur für registrierte User sichtbar. -Du wirst sie lieben!!!
Lisa M.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Mode aus Dänemark für Groß- Größen?, Modemarken