Kennt jemand die Six Accessoires?

« Piercing    •    Creolen »

Kennt jemand die Six Accessoires?

Hallo zusammen!

Ich bin letzens auf die Seite von Six Accessoires gestoßen und ich muss sagen, dass die wirklich flippige und ausgefallene Accessoires anbieten. Ich war schon am überlegen, ob ich mir nicht die ein oder andere Kette oder den ein oder anderen Ring gleich kaufe.
Aber da siegte wieder einmal die Vernunft und ich dachte, dass ich euch zuerst mal frage, ob ihr die Accessoires kennt. Halten die Sachen denn was aus? Ich bin teilweise recht schusselig und wenn ich mir Modeschmuck kaufe, dann mache ich den oft schnell kaputt. Will da nicht unmengen von Geld ausgeben und dann hält keine Kette.

Habt ihr da schon mal was gekauft und wenn ja was?
funny_dream
Beauty AZUBI

gibts viel bei karstadt & c& a
manche halten schon was aus aber so metallringe wür dich net kaufen die brechen schnell :D
cobragirly
Beauty Guru

Ich würde dir raten lieber nicht im online shop zukaufen besser ist wen du eine six filialie besuchts und dort dan schaust ob der rinf dir dan wirklich gefält und dir auch passt hoffe konnte dir weiterhelfen :D
Nicole_31
Beauty Newbie

Also ich mag Six und kauf extrem gerne dort. Eigentlich ist mir auch noch nichts kaputt geworden, aber es ist Modeschmuck, von daher kannst du dir von der Qualität nicht sooo viel erwarten, aber das ist sowieso klar, denke ich.
Aber Six ist echt toll, dort kauf ich Accessoires am liebsten!
VanillaButterfly
Beauty Newbie

Ich finde die Accessoires von Six auch ganz schick. Mit Ringen habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kaufe ich meistens Halsketten, Armschmuck oder Ohrringe.

Klar ist es immer besser, wenn man die Sachen vor dem Kauf erst mal anprobiert. Beim Bestellen im Internet, kannst Du ja aber immer noch zurück schicken. Deshalb spricht eigentlich nichts dagegen.

Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Six Accessoires?, Accessoires