Kennt jemand diese Schuhe/Jacke ?!

« Handtasche mit Pferdefell ?????    •    Piercing »

Kennt jemand diese Schuhe/Jacke ?!

Beitragvon jenn! » 24.02.2009, 20:11

Hallo ihr lieben,

Ich hätte da mal 2 Fragen an euch, und zwar suche ich diese Schuhe

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

und diese Jacke

... ich weiß leider nur nicht, wo genau in welchem shop ich sie finde bzw. von welcher Marke etc diese sind ...Ich hoffe, es gibt welche unter euch, die sich etwas besser als ich auskennen und mir da weiterhelfen können. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

Habt noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße :-)
jenn!
Beauty Newbie

Beitragvon funny_dream » 28.02.2009, 16:28

Hallo jenn!

Also zu den Schuhen würde ich ja sagen, dass das die teure Variante von Chucks ist?! Die sehen doch auch in etwa so aus, nur dass die "normalen" Chucks meistens aus normalem Stoff sind. Kennst du keinen, der Chucks trägt? Denn wer solche Schuhe trägt, kauft sie ja meistens öfter und der müsste ja wissen, ob es diese auch mit (ich denke mal) Leder gibt.

Oder du druckst dir das Bild mal aus und fragst in einem Schuhgeschäft nach. Die müssten dir das normal doch beantworten können.

Zu der Jacke kann ich dir leider nichts sagen.

Viel Glück
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon jenn! » 01.03.2009, 12:24

Hey,
Vielen Dank schonmal...
Ich trage ja selbst Chucks, aber irgendwie habe ich solche noch nirgens gesehen und meine Freunde vermuten auch das es entweder Chucks oder Vans sind, aber so wirklich sicher sind sie sich da auch nicht...also von der Ähnlichkeit kanns hinkommen. Dein Tipp find ich gut, ich werde mir die Bilder am besten mal Ausdrucken und mal im Schuhgeschäft nachfragen, vllt können die mir da weiterhelfen :wink: Also, Danke nochmal ...
LG
jenn!
Beauty Newbie

Beitragvon askiim80 » 09.11.2009, 17:11

Das sind schwarze Leder chucks die gibt es bei foot locker. Gibt es in jeder größeren stadt z.B Bremen, Hamburg, Osnabrück, Berlin etc. . Solche Schuhe gibt es aber auch noch von der Marke Puma und Adidas. Ebenfals zu finden bei Foot Locker. Die Jacke gibt es bei Zara.
askiim80
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand diese Schuhe/Jacke ?!, Accessoires