Kennt jemand ein tolles Badesalz?

« Gebe Akne keine Chance!    •    Ohrenkerzen? Schon mal gemacht? »

Beitragvon Anika M. » 03.01.2012, 11:54

Hi, jetzt ist wieder meine Badezeit angebrochen und ich liebe es jeden Abend in das warme Nass zu steigen. Leider trocknet meine Haut immer sehr schnell aus und ich möchte auch nicht immer auf künstliche Badezusätze zurückgreifen. Vielleicht habt Ihr hier ja einen tollen und zudem Pflegenden Tipp für mich, wie ich mein Bad genießen kann, ohne das es meiner Haut schadet. Vielleich ein Badesalz? Habe schon viel von diesen Salzen gelesen aber sie noch nie benutzt-danke Euch.
Anika M.
Beauty Newbie

Beitragvon Monja » 03.01.2012, 13:13

Hallo, ich habe da einen tollen Begleiter für Dich- es ist das Basische Badesalz von Alvito. Hier steht Dir ein wertvoller Helfer zur Reinigung und Pflege Deiner Haut zur Seite. Mit diesem einmaligen Badezusatz wird Deine Haut bei ihren Ausscheidungsfunktionen unterstützt und gleichzeitig Selbstfettung angeregt. Die Anwendung ist einfach ideal für die allgemeinen Hautpflege, nur Du solltest hierbei auf andere Pflege einfach verzichten ;-). Wichtig ist, das Du Dir die Anweisung genau durchliest, denn nur so kann sich das Salz auch wirklich entfalten.
3.jpg
3.jpg, Kennt jemand ein tolles Badesalz?, Wellness
Monja
Beauty Newbie

Beitragvon kingosho » 18.01.2012, 06:57

die tolle Seite habe ich angeschaut, wirklich mir was geholfen. zumal kennt Ihr was neues dazu machen?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

Beitragvon WhiteAngel » 14.02.2012, 11:15

Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand ein tolles Badesalz?, Wellness