Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?

« Neue Gant Kollektion - wie findet ihr sie?    •    Accessorize! »

Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?

Hi, ich such das Besondere für eine festliche Veranstaltung im März und dachte da an einen wunderschönen Gehrock. Vielleicht hat man ja hier eine passende Idee und kann mir ein Label nennen, das schon etwas exquisiter ist. Ich bin zu einer Hochzeit in England eingeladen und möchte nicht gerade mit Joop oder Boss da aufkreuzen-hat einfach jeder! Danke Euch für die Anregungen, ich werde natürlich alle beherzigen;-)!
Benutzeravatar
Widder75
Beauty Newbie
 

Ich habe da das perfekte Label für Dich! Es sind die Gehröcke von Oswald von Bardonitz, die werden Dich einfach umhauen. Hier hast Du eine Qualität, die gepaart mit jahrelanger Erfahrung einfach überzeugt. Das schöne ist auch, dass dieses Label zwar schon eine Tradition besitzt, aber noch nicht zu überlaufen wurde. Geh einfach einmal Online und überzeuge Dich selber. Es sind tolle Gehröcke, die einfach faszinieren und die auch auffallen.
Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?
Gehröcke.jpg
Gehröcke.jpg, Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?, Modemarken
Benutzeravatar
Astrid
Beauty Newbie
 

Zwar schon etwas älter, der Beitrag, aber vielleicht hilft es ja anderen. Ich hatte mir vor relativ kurzer Zeit mehrere Röcke Links sind nur für registrierte User sichtbar., die in qualitativer Hinsicht sehr hochwertig sind. Eignen sich für Festivitäten, auch durchaus für den beruflichen Alltag und Freizeit. Es sei dazu gesagt, dass sie allerdings eher für Mollige entworfen wurden.
Insomnia
Beauty Newbie
 

madeleine.de hat eine sehr gute auswahl an Gehröcken finde ich =) eh einer meine Lieblingshops
"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"
Benutzeravatar
Julia666
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?, Modemarken
cron