Ketten selber machen?

« Kennt jemand die neunen Handstulpen?    •    Online Shop für ausgefallenen, tollen Schmuck »

Ketten selber machen?

Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob Ihr einen Tipp für mich habt, wie man individuelle Ketten selber machen kann. Ich liebe lange Ketten und auch Perlen, da ich noch zur Schule gehe ist mein Beuget leider immer sehr begrenzt und somit wären Tipp super, bei denen man die Ketten auch immer individuell gestalten kann. Ich möchte auch nicht immer mit Dingen rumlaufen, die man aus dem Kaufhaus bekommt und die eine Vielseitigkeit vorzeigen-ich will was Besonderes, so wie ich es auch bin! Danke für die Tipps.
Snowbell
Beauty Newbie

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich kann Dir da zum Beispiel die gute und schon etwas ältere Variante der Lederbänder empfehlen. Ich nutze diese selber und trage zurzeit den Ehering von meinem Opa an einem grauen Lederband. Als Alternative bieten sich auch tolle Samtbänder, die besonders in dunklen Rot oder glänzendem Grau sich sehr schön am Hals machen. Ich selber habe mir zum Beispiel eine kleine Schieferplatte mit unterschiedlichen Spiegelstücken beklebt-dann ein kleines Loch vorsichtig durchbohren und schon hast Du den perfekten Anhänger für Dein Lederband. Ebenso schön sind auch unterschiedliche Federn, die man an einer kleinen Öse befestigen kann.
Ketten selber machen?
1.jpg
1.jpg, Ketten selber machen?, Accessoires
Luciana
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ketten selber machen?, Accessoires