Kilos verlieren mit Eiweiß Drinks von Fitne?

« Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause?    •    Benutzt jemand von Euch ein Fußbad? »

Hallo ich muss unbedingt noch sechs Kilo abspecken, bis ich in den Ski Urlaub fahre. Der ist in drei Wochen und somit muss ich wohl eher in den sauren Apfel beißen und mir einen neuen Ski Anzug kaufen. Der alte vom diesem Jahr sitzt einfach wie Pelle auf Wurst und das möchte ich einfach niemanden antun. Ich hatte echt ein bescheidenes Jahr und habe durch ungesundes essen sehr viel kompensiert. Jetzt trage ich die Quittung jeden Tag mit mir rum!
Klarissa
Beauty Newbie

Hallo Klarissa,
6 Kilo in 3 Wochen ist eine harte Nuss, aber nicht unmöglich. Ich persönlich halte nicht viel von Fitne oder anderen Programmen, bei denen auf monotone und einseitige Ernährung gesetzt wird. Die Gefahr für einen Jojoeffekt ist einfach zu groß und außerdem kosten diese Programme eine masse Geld.
Am einfachsten kannst Du abnehmen, wenn Du die Ernährung umstellst und zudem noch aufschreibst, was Du zu Dir nimmst. Hierdurch bekommst Du einen guten EInblick in Dein Essverhalten und kannst es ändern.
Esse viel Obst und Gemüse (mindestens 5 Portionen á ca 150g / Tag), dazu fettarmes Geflügel oder Fisch möglichst mit wenig Fett gebraten. Bei Aufschnitt und Co auf die versteckten Fette achten - die fettreduzierten Produkte von Linessa (LIDL) schmecken sehr gut und helfen unnötige Kalorien und Fett zu vermeiden. Dazu noch mindesten 2 Liter / Tag trinken und etwas Sport, dann sollte der Skianzug auch wieder passen und Du hast zusätzlich noch Geld gespart und vor allem Gesund abgenommen.
Gruß und viel Erfolg
newlife
Beauty AZUBI

Hi-ich kann Dir hier einen tollen Tipp geben. Nutze die einmaligen Eiweißdrinks von Fitne. Hier hat Dein Körper das nötige Eiweiß, um Deine Fettzellen zu vernichten. Besonders abends solltest Du dieses nutzen, denn im Schlaf greift das Eiweiß Deine Fettzellen an und vernichtet diese. Sehr schön finde ich bei Fitne, das Du hier auch nicht nur die üblichen Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoki und Erdbeere dabei bist, sondern auch zum Beispiel Tomate und Karotte hier bereitstehen.
1.jpg
1.jpg, Kilos verlieren mit Eiweiß Drinks von Fitne?, Wellness
Marina2011
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kilos verlieren mit Eiweiß Drinks von Fitne?, Wellness