Kinder Hausschuh Superfit Gr. 25 in Rosa od. Pink?

« Westbury Herrenpyjama Gr. L in dunkel blau für Senioren?    •    Bald Weihnachtszeit... Handtaschenproblem »

Kinder Hausschuh Superfit Gr. 25 in Rosa od. Pink?

Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem paar schöner Hausschuhe für den Kindergarten. Die Schuhe sollten Gr. 25 haben. Sie sollten so sein, dass die Kleine sie ohne Probleme alleine an- und ausziehen kann und eine rutschfeste Sohle ich mir persönlich sehr wichtig. Die meisten Schuhe die ich bisher sah, hatten leider alle so Stoffsohlen und da rutschen die Kids doch nur.
Habe aber so keine Ahnung von Kinderschuhen kann mir wer helfen?
Aylina
Aylina
Beauty Newbie

Tach,
also schau doch mal bei Zalando. Dort habe ich z.B. diesen Kinderhausschuh gefunden. Die Profillaufsohle hinterlässt keine Spuren auf dem Boden und gibt dem Kind ein 100% sicheres Gefühl auch wenn der Boden mal etwas feuchter sein sollte. Der Klettverschluss ist einfach zu bedienen, sodass die Betreuer nicht immer mit anfassen müssen. Außedem hat der Schuh noch ein süßes Pfedermotiv auf der Vordeseite, was ja kleinen Mädchen immer gefällt
Zudem bin ich ein Fan der Marke Superfit, denn sie bietet gerade Kinderfüßen alles was sie benötigen und das für einen Preis von unter 30€
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jenny
diejenny
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kinder Hausschuh Superfit Gr. 25 in Rosa od. Pink?, Stilberatung