Kindergartenfest

« Auswandern nach Spanien    •    Stress macht krank »

Kindergartenfest

Unser KiGa feiert sein 25 jähriges Bestehen und sowohl die Führung wie auch der Elternbeirat, von dem übrigens mehr als die Hälfte am Anfang dabei waren, als Kinder natürlich, haben entschieden am Ende der Ferien gleich ein großes Fest zu veranstalten. Die Kindergruppen werden eine Show vorführen, die KiGa Omis werden Kuchen backen und die Eltern selbst werden aktiv an den Veranstaltungen teilnehmen, entweder mit Spielen, Tanz Vorführungen oder beim Singen. Die ganz speziellen Einladungen haben wir in München drucken und stanzen lassen. Die Druckerei findet man Online unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Xenia23
Beauty Guru
 

Wir organisieren jedes Jahr Anfang der Schulferien ein Sommerfest in unserem Sportverein. Für Kaffwe und Kuchen sorgen unsere sehr engagierten Mitgliederinnen, das Essen jedoch bestellen wir bei einem Partyservice wo wir seit Jahren beste Erfahrungen gemacht haben. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. bekommt man Frische und Qualität geliefert und spart sich noch die Zeit mit der Zubereitung. Und weil alle die italienische Küche lieben, haben wir uns für diesen Caterer entschieden und wurden jedesmal bestens versorgt.
JasminS
Beauty AZUBI
 

cron