Kinderkleidung günstig erstehen

« Louis Vuitton Tasche    •    Burberry Schal günstig einkaufen »

Kinderkleidung günstig erstehen

Beitragvon Pink-Lady » 18.04.2011, 18:35

Moin Moin,

kennt jemand einen Online-Shop, bei dem ich günstig, schnell und zuverlässig bestellen kann? Ist ein Online-Shop überhaupt sinnvoll? Sollte ich doch lieber direkt anprobieren lassen und die Kleidung im Handel kaufen? Meine Kleine ist 2 Jahre alt. Was haltet ihr von der Idee, Kindermode im Internet zu bestellen? Die unten aufgeführten Shops habe ich schon kennengelernt, aber wo sollte ich nun am besten kaufen?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Geht ihr mit euren Kleinkindern ins Geschäft und probiert an oder kauft ihr online?

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!

bg.
Pink-Lady
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 18.04.2011, 20:13

Hey Pink-Lady

ich bin zwar noch keine Mutter ;) ich denke aber online bestellen ist 1. für Dich bequemer und vorallem für die kleine (ich weiß zwar nicht wie geduldig Deine kleine ist) aber oftmals sehe ich Mütter im H&M und die kleinen quängeln und haben garkeine lust mehr Klamotten anzuprobieren und so... Deswegen Daheim kannst Du einen moment wählen wo die kleine dazu bereit ist oder es auf mehrer male machen wenn sie gerade lust dazu hat. Ahh ich hoffe es ist eine kleine oder doch ein kleiner? wenn ja tut es mir leid :)

Die Shops die Du oben aufgezählt hast sind relativ sicher und da kannst du auch gut shoppen. Und vorallem sicher!

Probieren kannst du es auch bei:

hm.com die haben immer tolle Kinderkleidung und auch sales (und wenn du da bestellst schau im inet nach nem inet code dann zahlst du auch keine versandkosten mach ich auch so wenn du fragen dazu hast schreib mir einfach :)

amazon.de hat eigentlich auch immer tolle sachen in allen rubriken!

otto.de da findest du sachen in allen Preislagen und allem drum und dran das sind eigentlich noch die wo ich dir empfehlen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen also wenn ich mal Mama werde in ein paar Jahren(hoff ich doch!) dann würde ich da auch bestellen! :) Imme rmal shoppen mit den kleinen ist ja nichts einzuwenden aber die bequemere und einfachere Variante ist doch das bestellen ;)

GLG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Kinderkleidung günstig erstehen, Accessoires