Klamotten für ein Fotoshooting/Farbauswahl

« Verkaufe Anziehsachen!    •    Herbsttrends 08 in Berlin, München und Hamburg »

Klamotten für ein Fotoshooting/Farbauswahl

Hey,

ich habe mir überlegt mit meiner Freundin ein kleines Fotoshooting zu machen. Sie will das ihrem Freund zum Geburtstag schenken.
Das soll aus zwölf Themen bestehen. Damit ist gemeint, dass jeder Monat passend zum Thema inszeniert wird. Klar sind die Jahreszeiten, aber ansonsten habe ich so meine Probleme ihr die passenden Tipps für die Kleidung zu geben... Also immer nur Rollkragen, T-Shirt und passender Hintergrund sind doch doof.

Meine Frage: Welche Farben bei der Kleidung würdet ihr für jeden Monat empfehlen? Und wenn ihr noch Tipps für passende Outfits habt, dann sind die natürlich auch gerne gesehen :wink:
funny_dream
Beauty AZUBI

Wie sollen die Fotos denn werden? Erotisch oder eher konservativ???? Weil du schreibst "Rollkragen"....
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Ich würde auf jedenfall alle typischen Klamotten für die Jahreszeiten raussuchen. Sprich für Dezember bis Januar eher winterlich, dann etwas frühlingshafter - hast du ja selber schon gesagt... =) Die Klamotten hat ja jeder selber zu Hause.
Damit es ein wenig abwechslungsreicher ist, könnt ihr ja untereinander tauschen bzw. euch Klamotten von Freunden noch ausleihen. Perfekt wäre es natürlich mit der dementsprechend passenden Umgebung. Also Dezember auf Skiern im Schnee und im August im Pool z.B. ;) Nur ist die Frage, ob das möglich ist für euch und wieviel Zeit euch noch bleibt...

Viel Spaß jedenfalls!! :wink:
Wolke7
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Klamotten für ein Fotoshooting/Farbauswahl, Modetrends
  • klamotten   hab viele klamotten zum verkaufen und tauschen ... - Second Hand
  • Verkaufe Klamotten.....   Hi da ich sehr gerne shoppen gehe ... - Modetrends
  • Kaufe Klamotten   Hallo ich suche für meine Tochter Markenklamotten ... - Modetrends
  • KLAMOTTEN GESUCHT   Hallo ich suche getragene aber gut erhaltene ... - Modetrends
  • Verkaufe Klamotten   Hey ich verkaufe meine Klamotten Wer ... - Second Hand