Ihr könnt ja mal ein bisschen stöbern---preise hab ich nicht angegeben.nehme gerne eure angebote an. Aber bitte nur realistische. Freu mich schon mit euch zu verhandeln---^^
Also ..folgendes:
1. Oranger, leicht terracotter farbener Leinenrock (100% Leinen) Größe 38 von H&M (Hennes). Hinten mit Reißverschluss und vorne Schleife zum binden (mit der kann man ihn auch oben dünnen stellen kann, muss man aber nicht..)gefüttert ( 100% Acetat) aber nur ganz dünn, fühlt sich somit angenehmer an. Unten gerafft. Perfekter Sommerrock.
2. Weißer Mädchen Minirock Größe 134. (habe ihn vergessen zu bügeln daher ein bisschen faltig).Hinten mit kleinem Schlitz. Oben leicht dehnbar. 100% Baumwolle.
3. Olivgrüner Rock Größe 40 Von Lady M. Weicher Stoff und Schlitzen wodrunter sich jedoch wieder Stoff befindet. Leich gerafft unten. Mit dünnem Futter ( 100% Acetat).
4. Mädchen Mini Rock (besch) drinne steht irgendwas von 32 aber ich würde 134 sagen..(100% Baumwolle Coton). Mit 2 Taschen. Angenehmer Stoff.
5. Grauer Mädchen Minirock von Million X Größe 152mit zwei seitlicher Taschen (Klettverschluss). Innen silbrig sehr angenehm (zum Innenleben leider kein Foto auf anfrage mach ich aber gerne noch eins)
6. Weißer Mädchen Rock von C&A (here & there) Größe 134 oben mit zwei knöpfen und unten mit Gummi zum enger stellen (wenn benötigt)(Bilder angehängt) ansonsten 4 Taschen und aus 100% Baumwolle Cotton.
7. Schwarze Mädchen Bluse 134 , wobei ich denke das 146 unter Umständen auch noch reinpassen könnte..60% Polyester und 40% Baumwolle. Knittrig und zum engen machen am Handgelenk. Sieht schick aus und zur schule aber auch zu festlichen Anlässen gut geeignet.
8. Frauen Bluse 42/44 aber ich denke würde auch 40 passen.. von crazy world, junge Mode. Am Handgelenk leicht enger. Und mit Muster (so blau weiß, wie schon gesagt bilder auf anfrage!) 100% Baumwolle Cotton
Alles wirklich sehhhhhhr billig abzugeben . Auf anfrage stell ich auch gerne bilder online. Falls jemand starkes interrese hat hab ich auch noch mehr klamotten in den größen so um den dreh einfach mal anfragen!
Cheers, Sophie