Klamotten! kids +woman einfach mal reinschaunxD

« verkaufe klamotten mega billig    •    bimply »

Klamotten! kids +woman einfach mal reinschaunxD

Beitragvon Sophie129 » 19.07.2008, 09:52

Ich habe mal ein bisschen ausgemistet!
Ihr könnt ja mal ein bisschen stöbern---preise hab ich nicht angegeben.nehme gerne eure angebote an. Aber bitte nur realistische. Freu mich schon mit euch zu verhandeln---^^

Also ..folgendes:

1. Oranger, leicht terracotter farbener Leinenrock (100% Leinen) Größe 38 von H&M (Hennes). Hinten mit Reißverschluss und vorne Schleife zum binden (mit der kann man ihn auch oben dünnen stellen kann, muss man aber nicht..)gefüttert ( 100% Acetat) aber nur ganz dünn, fühlt sich somit angenehmer an. Unten gerafft. Perfekter Sommerrock.

2. Weißer Mädchen Minirock Größe 134. (habe ihn vergessen zu bügeln daher ein bisschen faltig).Hinten mit kleinem Schlitz. Oben leicht dehnbar. 100% Baumwolle.

3. Olivgrüner Rock Größe 40 Von Lady M. Weicher Stoff und Schlitzen wodrunter sich jedoch wieder Stoff befindet. Leich gerafft unten. Mit dünnem Futter ( 100% Acetat).

4. Mädchen Mini Rock (besch) drinne steht irgendwas von 32 aber ich würde 134 sagen..(100% Baumwolle Coton). Mit 2 Taschen. Angenehmer Stoff.

5. Grauer Mädchen Minirock von Million X Größe 152mit zwei seitlicher Taschen (Klettverschluss). Innen silbrig sehr angenehm (zum Innenleben leider kein Foto auf anfrage mach ich aber gerne noch eins)

6. Weißer Mädchen Rock von C&A (here & there) Größe 134 oben mit zwei knöpfen und unten mit Gummi zum enger stellen (wenn benötigt)(Bilder angehängt) ansonsten 4 Taschen und aus 100% Baumwolle Cotton.

7. Schwarze Mädchen Bluse 134 , wobei ich denke das 146 unter Umständen auch noch reinpassen könnte..60% Polyester und 40% Baumwolle. Knittrig und zum engen machen am Handgelenk. Sieht schick aus und zur schule aber auch zu festlichen Anlässen gut geeignet.

8. Frauen Bluse 42/44 aber ich denke würde auch 40 passen.. von crazy world, junge Mode. Am Handgelenk leicht enger. Und mit Muster (so blau weiß, wie schon gesagt bilder auf anfrage!) 100% Baumwolle Cotton

Alles wirklich sehhhhhhr billig abzugeben . Auf anfrage stell ich auch gerne bilder online. Falls jemand starkes interrese hat hab ich auch noch mehr klamotten in den größen so um den dreh einfach mal anfragen!

Cheers, Sophie
Sophie129
Beauty AZUBI

Beitragvon aida274 » 20.07.2008, 10:32

Möchte mich dem anschließen. Habe auch ausgemistet:
1. Bordeauxrote Clutch von MISS SIXTY, unbenutzt!
2. Lilafarbene Bluse, Empire-Stil mit süßen Puff-Ärmelchen von ZARA, Gr. M
3. rosafarbene Wickelbluse mit Gürtel von MARC O’POLO, Gr. 34, fällt wie Gr. 36/38 aus.
4. weiße H&M Wickel-Strickjacke mit 20 % Angora und Knebelknopf, Gr. XS, fällt aber ebenfalls wie 36/38 aus.
5. Schlüsselmäppchen Louis Vuitton
Kosmetik:
1. Lidschatten:
4 x ESSENCE High Shine Eye Shadow Powder, Farben: Bronzing Star, Stardust, Hocus Pocus, Tiger Eyes; alle NEU!
2 x ESSENCE Eyeshadow, Farben: Reflections, It’s a boy, beide NEU!
1 x ESSENCE Eyeshadow 4 in 1: Drama Queen, NEU!
1 x No Name Lidschatten, 2 verschiedene Blautöne, NEU!
1 x ALCINA, blau-silberfarbener Lidschatten, halbvoll!
1 x AVON Eye Illuminazing Dazzlers, Farbe: Glitter Lilac, NEU!
1 x P2 Eye Shimmer Cream: Kiwi, vielleicht 3 x benutzt!
2. Nagellack:
1 x DIOR Vernis, dunkles rot mit Glitzer, sehr edel, vielleicht 2 x benutzt!
1 x AGNES B. Vernis Flash, Transparent Strass, dunkles grün mit Glitzer, vielleicht 2 x benutzt!
1 x MANHATTAN All in one Ridge Filler, Hardener, Colour, weiß-silber, wenig benutzt!
1 x MANHATTAN Quick dry, glitzerndes oliv, vielleicht 1 x benutzt!
3. Lippen:
1 x ESSENCE Glossy Lipbalm, fresh orange, 1 x versucht!
1 x CORINNE COBSON, fruity lips Charmeuse, 1 x versucht!
4. Sonstiges:
2 x LONDA Creative Colours, Haartönung, goldbraun, NEU!
1 x ESSENCE Pocket beauty, Cooling eyes stick, 1 x versuchtt !
1 x ESSENCE lash & brow Gel Mascara, 1 x versucht !

Fotos gerne per E-Mail.
LG :D
aida274
Beauty Newbie

Beitragvon Sophie129 » 03.08.2008, 13:48

und interrese an tausch oder an meinen sachen allgemein!??
hab noch viiiel mehr sachen ru,mliegen sagt größe und ich schau mal!
Könnt ruhig dreist mit den preisen sein verhandeln ist imer drin!
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

Beitragvon Lia » 07.08.2008, 14:54

bilder wären nich schlecht =)
Lia <3 Udo
Lia
Beauty AZUBI

Beitragvon Sophie129 » 07.08.2008, 19:01

@Lia....ich weiß ja nicht ob du von ihren ode rmienen sachen bilder haben willst aber wenn von meinen kannst ja sagen von welchen sachen und den n stell ich die rein ..oder hast icq??
das iseinfacher hhier komm ich nicht so oft on!=!?
aber sonst geht hier auch also..?
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

Beitragvon Lia » 08.08.2008, 15:13

von den sachen in xs/s bitte =) mein icq spinnt, ich kann leider nichts empfangen, also wäre schön wenn dus hier machen könntest...oder msn wenn du hast =)
Lia <3 Udo
Lia
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Klamotten! kids +woman einfach mal reinschaunxD, Modetrends