Klasse Idee- Schuh selbst gestalten

« Umfrage für kosmetikinteressierte Damen!    •    Killah Schuhe »

Klasse Idee- Schuh selbst gestalten

Beitragvon Netblogger » 16.02.2010, 15:14

Hallo zusammen,

ich bin völlig begeistert von einer Entdeckung, die ich gerade gemacht habe. Ich habe eine Webseite entdeckt, wo man seine Schuhe selbst gestalten kann. Die Infos dazu habe ich über Netathlet (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) entdeckt und finde das echt klasse.
Auf der Seite Schoes of Prey kann man seine Schuhe selbst gestalten bzw. designen. Egal welche Schuhform oder Absatzhöhe, auf der Seite gibt es viele Möglichkeiten seine Schuhe zu gestalten. Klasse idee, ich hab mir direkt ein paar Schuhe designed. Manchmal fehlen mir die pasenden Schuhe zu meinem Outfit, aber dank der Seite kann mir das wohl kaum noch passieren. Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber dafür kann man sich sicher sein, dass niemand sonst mit diesen Schuhen rumläuft und man sie auch nie in einem Schaufenster sehen wird! Wenn ihr wie ich Interesse daran habt, möchte ich Euch den Link nicht vorenthalten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
[/url]
Netblogger

Beitragvon sarahbear » 16.07.2010, 16:06

Hi auf unserer Website kann mann bikinis selber basteln die website heißt Links sind nur für registrierte User sichtbar. Es gibt auch ein cooles Gewinnspiel und vieles mehr.................Klickt euch mal rein!
sarahbear
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Klasse Idee- Schuh selbst gestalten, Modetrends