Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

« Stiefel für Weihnachten!    •    Eure schönsten Herbstartikel »

Re: Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

Lange Kleider sind total im Trend. Besonders in bunten Farben.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Auch wenn die kalte Jahreszeit jetzt auf uns zukommt, glaube ich doch, dass Kleider immer noch getragen werden. Große Muster und bunte Farben sind dabei absolut hip. Im Winter greifst du dann natürlich nicht mehr zu den Blumenoutfits :) Aber mit Leggings, Stiefeln und dem Kleid als Accessoire, sehen diese auch im Winter super aus. Ich dagegen bevorzuge die schlichte Mitte. Das heißt, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. So kann das Kleid auch ohne Probleme im Büro getragen werden.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

da mitlerweile auch die langen kleider wieder in mode gekommen sind, ist es völlig egal für welche variante du dich entscheidest. an deiner stelle würde ich nach lust und laune jeden tag ein anderes aussuchen. du musst dich wohlfühlen.
farblich sind pastellfarben aller art heute modern. ich bevorzuge ja ein schönes pastellrot dunkles blau oder lavendel
MarinchenMUC
Beauty AZUBI
 

Je nach Anlass und Schnitt des Kleides finde ich beides gut. Aber Trend wird die neue MIDI-Länge. Da gibt es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Rock von French Connection.
Aber das "Kleine Schwarze" übergeworfen und du bist immer richtig angezogen....auch für besondere Momente im Leben....

Kleiderrabatte gibt es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

IMG_0289.JPG
LieschenMueller
Beauty AZUBI
 

Je nach Anlass finde ich beides toll. Hier meine Partykleider Favoriten für Silvester von Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?
Kleider Silvester.jpg
Shopping at http://www.pisabella.de/
LieschenMueller
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?, Modetrends
cron