Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

« Stiefel für Weihnachten!    •    Eure schönsten Herbstartikel »

Hallo, ich habe einmal eine Grundsatzfrage- welche Kleiderlänge kommt dieses Jahr auf uns zu? Ich bin totaler Kleiderfan und trag sie auch in jeder Länge aber dieses Jahr sind Kleider glaube ich eher in der langen Variante modern-oder was habt Ihr so für Infos? Ich würde auch gerne über passende Farben informiert werden- wenn Ihr da auch schon was wüsstet. Bunt oder lieber doch einfarbig-große Muster oder schlicht.
Sharon
Beauty Newbie

Na dann ist diese Sommer ja für Dich wie geschaffen, den Kleider kommen ganz groß raus. Ich selber habe mir schon zwei lange Kleider gekauft und die sind sowohl farblich sehr bunt, als auch mit großen Blumen versehen. Diese kannst Du Dir zum Beispiel bei C&A im Online Shop bestellen. Kurze Kleider sind zum Beispiel im Nude Look wieder total in. Du bekommst Sie in sanften braun und beige Tönen. Mini- und auch Maxi Kleider sind der Trend dieses Sommers-wenn er kommt.
3.jpg
3.jpg, Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?, Modetrends
Puschel
Beauty Newbie

ich glaub kleider die knapp übers knie gehen bzw bis zur wade sind jetzt in, find die aber nicht so toll, die drücken immer so das erscheinungsbild
Alexi
Beauty AZUBI

Find die längeren Kleider auch nicht ganz so toll! Werd deswegen auch mal wieder nciht mit der Mode mitgehen. Ich bin eh der Meinung, man sollte das anziehen, was einem selber am besten gefällt und nicht unbedingt jeden Trend mitmachen.
Lydis
Beauty Newbie

ich denke, die kurze Kleider machen die Frau attraktiver und junger aussehen. Lange kleider passen eher zu Frauen, die lange Beine haben.
Nicolee
Beauty AZUBI

Ich setze auch lieber auf Mini Kleider, die sind sexy und wenns mal nicht so kurz sein soll, dann einfcah ne leggings drunter. :)
mynameis
Beauty Newbie

Ob kurz oder lang und welche Farbe ist egal, denn man sollte nicht mit dem Trend mitgehen sondern setzen. Das klingt vieleicht ganz nach Heidi Klum, ist aber so. Was nützt es Dir wenn Du ein rotes oder schwarzes Kleid trägst aber ein totales Bleichgesicht bist. Sieht das nicht scheiße aus? Oder wie wäre es mit einem langen Kleid bei 1,60m. Voll ulkig! Ich finde man sollte seinen Typ und Stil nicht von der aktuellen Kollektion von Karl Lagerfeld bestimmen lassen.

Auf dieser Seite wirst Du vielleicht inspiriert Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier gibt es ja auch jede Menge Kleider und Tipps
Kety229
Beauty Newbie

Ich glaube Kleider, egal in welcher Länge oder Farbe, sind immer und vor allem für immer in :-)
Fashionblume
Beauty AZUBI

Das sehe ich auch so! Es kommt ganz auf den Stil des Kleides und den Anlass an. Aber erlaubt ist alles!
Lara
Beauty AZUBI

Im Trend sind diese Saison Patelltöne, aber auch klassisches weiß und wilde Muster. Also eigentlich müsste für jeden Geschmack was dabei sein.
Fashionblume
Beauty AZUBI

ich find Links sind nur für registrierte User sichtbar. grad total schön. hab echt viele kurze röcke und kleider, aber so n langes Kleid ist einfach mal was anderes und irgendwie eleganter. kann allerdings bei kleidern grundsätzlich nicht widerstehen, egal ob lang oder kurz :-)
me gusta soñar, me gustas tú...
Katrinschen86
Beauty Newbie

Lange Kleider sind total im Trend. Besonders in bunten Farben. Habe letztens ein Mädchen mit einem echt tollen Bustierkleid in lang gesehen. Leider stehen mir solche Kleider nicht weil ich einfach zu klein bin :(
Kittysayshello
Beauty Newbie

Lange Kleider sind in, in allen farben und Mustern, aber ich persönich mag kurze lieber, für Lange Kleider sollte man grpss und dürr sein, dann flatterts schön und man kann es gut kombinieren. guck doch mal ob du hier (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) was findest. :D
Lotte25
Beauty AZUBI

Ich sehe auch immer häufiger Links sind nur für registrierte User sichtbar. und lange Plisseeröcke. Komme mir darin im Alltag immer noch wie ein kleiner Hippie vor, aber so langsam finde ich Gefallen daran.
Lara
Beauty AZUBI

Es kommt auf den Anlass an, ich glaube nicht, dass entweder kurze oder lange Kleider inn sind.
analina111
Beauty AZUBI

Hallo zusammen,

also ich stehe nicht unbedingt nur auf Kleider, sondern auch auf Röcke!!!
Aber alles am liebsten kurz und in den vesrchiedensten Variationen!
Und auch den Tipp mit der Leggins nehme ich mir gern zu Herzen!
Diese kann man ja auch leicht zu einer 3/4 hochkrempeln, sieht auch süß aus!

8)
Kina489
Beauty Newbie

Ich bin Fan von Maxi Kleider! Ich liebe es, wie den Stoff mit dem Wind schwingt. Es gibt mir ein Gefühle der Freiheit und auch teilweise sexy zu sein eheh Ich mag bunte Muster sehr gern es gibt ja auch viel Stoff alles eintönig würde langweilig wirken, denke ich mal. Und das Beste ist das es gibt jetzt viele Modele die auch nicht so teuer sind. Mein Kleiderschrank freut sich schon :D
mädchen
Beauty Newbie

Hej!! Also ich finde das kommt voll auf den Typ drauf an. Große Frauen haben super Voraussetzungen für lange Links sind nur für registrierte User sichtbar.. ich bin mit 1,60m nicht sehr groß. Daher passen mir die langen Kleider in der Länge leider nicht und ich bevorzuge kurze Kleider, die mich mehr strecken :D
Lotte25
Beauty AZUBI

bin auch nur 165cm, liebe aber trotzdem maxikleider :)
bei uns sind gerade kleider total in, die vorne knielang oder noch kürzer sind und hinten eine löngere schleppe haben
Mein Beautyblog: kirschbluetenblog.blogspot.com
Kirschblüte
Beauty Newbie

Ja, diese Vokuhilakleider finde ich auch toll!
Lara
Beauty AZUBI

Sowohl als auch. Hauptsache auffallend! Diesen Sommer sieht man wirklich alles auf der Straße, bzw. hat alles auf der Straße gesehen :-) wobei ich gerade auch eher zu längeren Kleidern tendiere.
Silviii
Beauty Newbie

finde ich auch ganz super, davon gibt es ganz viele im Onlineshop von MissesDressy.
Sind vor allem Designer, aus den USA, es die Kleider werden kostenlos versendet! macht aber auch sinn, denn die Kleider sind zimlich teuer. 8)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Lara hat geschrieben:Ja, diese Vokuhilakleider finde ich auch toll!
janina
Beauty Newbie

Miniröcke bzw Minikleider ziehe ich nicht an. Ich mag eher so die längeren Sommerkleider, dann noch dazu die passenden Wedges.
Modestar
Beauty Newbie

Auf dieser Seite gibts auch ein paar schöne Longshirts
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lisamarie123
Beauty Newbie

Das klingt vieleicht ganz nach Heidi Klum, ist aber so. Was nützt es Dir wenn Du ein rotes oder schwarzes Kleid trägst aber ein totales Bleichgesicht bist.
emily22
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?, Modetrends