Kleidung im Wintersporturlaub

« Strom Ummelden: Kann ich dem Internet trauen?    •    Welche Mode-Zeitung lest ihr? »

Kleidung im Wintersporturlaub

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe.. Mein Freund möchte im Januar unbedingt in den Skiurlaub. Auf den Skiern weiß ich natürlich, was ich anziehe, aber dann zum Apré-Ski? Geht man dort einfach mit Jeans und Top? Oder ist auch etwas eleganteres ok? Wäre ich bei einem Kleid schon overdressed?
Ich bin mir wirklich nicht sicher und weiß nicht, welche Kleidung ich einpacken soll...
Das Hotel ist ein ***** Hideaway. Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort kann ich fast nicht overdressed sein. ;)
Wie geht ihr denn in eine Aprés-Ski Disco?

Liebe Grüße :*
marisu_83
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kleidung im Wintersporturlaub, Offtopic
cron