Kleine fragen große antworten

« Sidecut stylen    •    hat jemand Erfahrung mit Douglas Hair ! »

Kleine fragen große antworten

Hallihallohallöchen alle mitnander...^.~

Ich dachte mir gerade so hier gibt's so viele kleine fragen allerdings haben wir soviele Mitglieder hier das echt selten mal ne antwort kommt was ich ziemlich komisch finde...o. 0

Und ich fang direkt mal mit einer kleinen Frage an und hoffe auf ne große Antwort...^-^

Mit welcher farbe mische ich am besten blond das ein Pink dabei rauskommt?? Rot?? Lila??

Hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus für antworten und fragt eure kleinen fragen dann kommen vielleicht auch große antworten...^-^

Liebe grüse pinkie!?!?
Ich liebe meine Pinken Haare!! <3

Lolita 4-ever (^.^)
Pinkie
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kleine fragen große antworten, Frisuren
cron