Kleiner Erfahrungsbericht Haarverlängerung

« echthaarsträhnen teurer ???    •    Stehen Jungs mehr auf offene Haare oder Pferdeschwanz? »

Kleiner Erfahrungsbericht Haarverlängerung

Beitragvon Zahnfee » 03.01.2010, 13:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun auf meiner Wesbsite auch über meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung einen Erfahrungsbericht veröffentlicht:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht ist der Bericht ja für die eine oder andere hier auch ganz interessant. Man findet da auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung und einen Link zu einem Video.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Prinzesschen » 03.01.2010, 14:04

Habs grad gelesen.
Is doch super dass sie jetzt halten :)
Wie viel hast du denn gezahlt?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Zahnfee » 03.01.2010, 14:46

Hallo Prinzeßchen,

für die Extensions bezahle ich bei meiner Friseurin jetzt immer 420 Euro für 100 Strähnen incl. Entfernen der alten Extensions und Färben von Strähnchen.

Bin auch selber total froh, daß die Haarverlängerung jetzt immer so gut hält. Ich hatte zwischendurch mal Erfahrungen mit anderen Extensions gemacht (ich glaube, die hießen intouch ), die sahen zwar auch toll aus, sind aber leider total verfilzt und mußten vorzeitig entfernt werden.

Mal schauen, wenn ich irgendwann mal Zeit finde, schreibe ich dazu vielleicht auch noch einen Bericht.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Prinzesschen » 03.01.2010, 17:46

:D

Ich überleg nämlich immer meine Haare abzuschneiden und dann halt irgendwann Extensions reinzumachen. Aber ich denk ich lass sie so wie sie sind denn im Moment sind sie laaang :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Zahnfee » 28.03.2010, 19:40

Zahnfee hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun auf meiner Wesbsite auch über meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung einen Erfahrungsbericht veröffentlicht:

Vielleicht ist der Bericht ja für die eine oder andere hier auch ganz interessant. Man findet da auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung und einen Link zu einem Video.

Liebe Grüße
Zahnfee

So, nachdem ich bisher nur einen Erfahrungsbericht über meine erste Haarverlängerung geschrieben hatte, habe ich nun auch über meine zweite und dritte Haarverlängerung , bei denen ich ja ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, etwas geschrieben und diese Berichte hier eingestellt:

Da habe ich außerdem auch noch einige allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung, z.B. zu den verschiedenen Techniken aber auch ein paar interessante Videos dazu, zusammengestellt.

Vielleicht ist das ja für die eine oder andere hier auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kleiner Erfahrungsbericht Haarverlängerung, Frisuren