Klinik am Opernplatz - Erfahrungsberichte Brustvergrößerung

« Beratungen über Schönheitsoperationen Istanbul / Türkei    •    Privat Krankenversichern und Schönheits OPs »

Klinik am Opernplatz - Erfahrungsberichte Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

seit ein paar Wochen suche ich im Netz nach einer geeigneten Klinik um meine Brüste vergrößern zu lassen.
Eigentlich habe ich mich schon entschieden, für die Klinik am Opernplatz in Hannover.
Nun fehlen mir noch ein paar Ehrfahrungsberichte ehe ich dort einen Termin vereinbare.
Da es ja nun ein operativer Eingriff ist, der zudem nicht ganz günstig ist, möchte ich sicherstellen, die richtige
Entscheidung getroffen zu haben. Wer kann mir zur Klinik etwas sagen?

Liebe Grüße
Löwenmähne
Löwenmähne
Beauty Newbie

Hallo Löwenmähne,

meine Brust OP ist jetzt ca. 3 Wochen her. Ich hatte mich ebenfalls für die Klinik am Opernplatz entschieden und habe damit auf jeden Fall alles richtig gemacht! Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt wo die Schwellungen zurück sind kann ich sagen, dass ich auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin. Wenn Du Einzelheiten wissen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Lea
Lea24
Beauty Newbie

Hallo bin durch Zufall hier auf diese Seite gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen.....
Habe mir letztes Jahr die Brüste machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Nach der Geburt meines ersten Kindes, ist meine Brust von B auf unter A geschrumpft.
Das machte mich Lange Depressiv, konnte nicht mehr ins Schwimmbad und auch der Sommer war für mich eine last.
Nach langem hin und her habe ich mich dann für eine Brust OP entschieden, also habe ich dann das Internet durch sucht
um auch eine gute Klinik zu finden. Dann habe ich die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden,
die habe ich mir dann durch gelesen und eine Nacht darüber geschlafen. Am nächsten Morgen habe ich mir einen
Termin geben lassen um mich beraten zu lassen. Nach dem Gespräch war mir Klar das ich sie mir Hier machen lassen will....
und das tat ich auch und ich muss sagen ich bin hoch zu frieden mit dem Ergebnis und kann die Klinik am Opernplatz
nur wärmstens Empfehlen.
Lg astrea80
astrea80
Beauty Newbie

Hallo ihr Lieben.....
Habe mir mal eure beitrage angesehen und mir auch die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. an gesehen.
da ich es in betracht ziehe mich auch unters Messer zu legen such ich natürlich die richtige klink für mich und mein vorhaben.
Die Seite gefällt mir gut nun ist es so das meine Schwester sich die Brust hat machen lassen aber im Ausland sie war nicht so begeistert und andere wiederum sind von den Billig OPs hin und weg. Ich möchte jedoch nichts falsch machen und nach dem was ich über die klink am Opernplatz gelesen habe soll sie einer der besten sein. Nun wie finde ich raus was das beste für mich ist????
elena
Beauty Newbie

elena hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.....
Habe mir mal eure beitrage angesehen und mir auch die Seite www. klinikamopernplatz.de an gesehen.
da ich es in betracht ziehe mich auch unters Messer zu legen such ich natürlich die richtige klink für mich und mein vorhaben.
Die Seite gefällt mir gut nun ist es so das meine Schwester sich die Brust hat machen lassen aber im Ausland sie war nicht so begeistert und andere wiederum sind von den Billig OPs hin und weg. Ich möchte jedoch nichts falsch machen und nach dem was ich über die klink am Opernplatz gelesen habe soll sie einer der besten sein. Nun wie finde ich raus was das beste für mich ist????

Ich empfehle dir mal, dort für ein Beratungsgespräch vorbeizuschauen! Der Arzt selbst kann dir immer am meisten sagen :)
Die Erfahrungsberichte für die Klinik sind online auf jeden fall recht gut.

Viel Erfolg udn alles gute!
mara12
Beauty Newbie

Es gibt ja mittlerweile so viele Kliniken die im Internet einen super Eindruck machen aber dennoch schlecht sein können. Mach dort am besten mal einen Termin und schau Dir die Klinik in alle Ruhe an und lass Dir von denen erklären was und wie sie dort vorgehen.
Luise
Beauty Newbie

Hallo alle zusammen,

ich habe mich vor 6 Monaten für eine Brustvergrößerung entschieden, nachdem ich 2 Kinder gestillt habe. Glücklicherweise wohnen wir in der Region Hannover, da lag es natürlich nahe die Klinik Dr. Gabriele Pohl aufzusuchen.
Mir wurde im Vorfeld Dr. Entezami empfohlen, welcher seit einiger Zeit in der Klinik Teilhaber ist.
Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und habe mich dort von Anfang an wohl gefühlt.

Für das Aufklärungsgespräch hat Dr. Entezami sich ausgiebig Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet, was mich zu dem Entschluß gebracht hat, mich von Dr. Entezami operieren zu lassen.

Ich bin mit Ergebnis mehr als zufrieden, mein Umfeld ebenso.

Die Klinik hat sehr schöne Patientenzimmer, das Team ist sehr kompetent und die Nachsorge auch bzgl. Narbenpflege etc. war hervorragend.
Pfingstrose
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Klinik am Opernplatz - Erfahrungsberichte Brustvergrößerung, Schönheitsoperationen

• Tags
  • erfahrung brust op hannover,