Können Brustimplantate Krebs verursachen?

« Cellulite    •    Lippenvergrößerung im Raum München »

Können Brustimplantate Krebs verursachen?

In den letzten Wochen habe ich viel darüber gelesen, dass Brustimplantate Krebs verursachen können (siehe dazu auch hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Jetzt bin ich total hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es schon beängstigend, auf der anderen Seite ist die dahinter stehende Numerik äußerst gering. Irgendwie würde ich das Thema für mich am liebsten verdrängen. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Können Brustimplantate Krebs verursachen?, Schönheitsoperationen
cron