Kohlsuppendiät

« Wellnesswochenende- Weihnachtsgeschenk?    •    Gute Handcreme? »

Kohlsuppendiät

Beitragvon Nicole » 24.10.2006, 09:51

Hallo Beke!
Ich habe mal eine Kohlsuppendiät gemacht. Die ersten 2 Tage war auch noch alles soweit ganz gut. Da die Kohlsuppe gar nicht so schlecht schmeckte. Überwindung war es natürlich diese Suppe morgens runter zu bekommen (man isst ja nix außer diese Kohlsuppe) Naja letzendlich habe ich dann am dritten Tag voll Durchfall bekommen und hing nur noch auf dem Klo :oops: Habe dann abgebrochen, da das echt doooooffff war. Hat zwar was gebracht für die 2/3 Tage aber das hatte ichdann auchganz schnell wieder drauf :evil:
Tschüssi Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 27.03.2008, 18:53

Ohweia, das war bestimmt echt unangenehm :roll: :roll:

Aber ich habe es auch mal damit probiert gehabt und hab nach etwa vier Tagen Bauchkrämpfe bekommen.

Wahrscheinlich verträgt unser Körper auf Dauer die einseitige Ernährung nicht. Ich war froh, als ich aufgehört habe damit.
Mir war schon am zweiten Tag nach kotzen zu Mute wenn ich Kohlsuppe nur gerochen habe.

Meine Theorie besagt ja, dass ich mir das einfach nur eingebildet habe, dass ich von der Kohlsuppe so Schmerzen bekommen habe.

So hatte ich endlich einen offiziellen Grund aufhören zu können mit der blöden Diät.

Mittlerweile betreibe ich fdh :wink: :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Karina_93 » 25.04.2008, 13:52

Das klang nicht sehr überzeugend, dass du Durchfallen musstest. Aber Kohlsuppe, das klingt echt lecker!!!!!!!!!! :roll: :roll:
Karina_93
Beauty Newbie

Beitragvon WegmitSpeck » 30.01.2012, 23:27

Nicole hat geschrieben:Hallo Beke!
Ich habe mal eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht. Die ersten 2 Tage war auch noch alles soweit ganz gut. Da die Kohlsuppe gar nicht so schlecht schmeckte. Überwindung war es natürlich diese Suppe morgens runter zu bekommen (man isst ja nix außer diese Kohlsuppe) Naja letzendlich habe ich dann am dritten Tag voll Durchfall bekommen und hing nur noch auf dem Klo :oops: Habe dann abgebrochen, da das echt doooooffff war. Hat zwar was gebracht für die 2/3 Tage aber das hatte ichdann auchganz schnell wieder drauf :evil:
Tschüssi Nicole

Ich hatte eig. ganz gut Resultate der Kohlsuppen Diät festgestellt.
Aber du findest schon die richtige Methodik abzunehmen :)
WegmitSpeck
Beauty Newbie