Kollagen Mascare

« Make-up Innovationen/Unterstützung bei der Diplomarbeit    •    Naturheilkosmetik - Wahrheit oder Lüge? »

Kollagen Mascare

Beitragvon casual08 » 21.11.2008, 20:40

hallo,

ich habe im Fernsehen diese neue Kollagen Mascara gesehen, die Wimpern um das 9fache verlängern soll. Glaubt ihr daran, oder hat das vielleicht bis jetzt schon jemand mal ausprobiert?
Ich habe im Moment schon eine von Jade. Mit der bin ich zwar super zufrieden, aber ich denke so nach Jahren muss es doch etwas geben, dass noch besser ist. Ich habe von Natur aus lange Wimpern, deswegen dürfen die nicht verkleben, trotz Länge.
Die neue Mascara ist - glaube ich - von manhatten. Auf jeden Fall ist die total gelb von außen.

Oder ist das nur wieder irgendeine Lüge, und Kollagen bewirkt nur unter der Haut was und nicht auf den Wimpern drauf?
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon rhianwen » 25.12.2008, 22:46

Ich würde nie Kosmetika benutzen, das Kollagen enthält, da dieses oft aus Schlachtabfällen oder sogar aus Embryonen gewonnen wird.

Auch wenn die Wimpern durch den Zusatz des Kollagens wahrscheinlich sehr dicht und lang werden würden.

Edith sagt: Und um das 9fache verlängert, dann wären meine Wimpern ca. 10cm lang, sähe irgendwie unschön aus^^
rhianwen
Beauty Newbie