Kombinationsmöglichkeiten mit Lila?

« Suche 1 liebe Person    •    Suche Kapuzenschal mit Fellkbesatz in schwarz od. Braun »

Kombinationsmöglichkeiten mit Lila?

Beitragvon blödelmaus » 21.09.2010, 05:01

Hi,
ich weiß es heißt Lila – der letzte Versuch – aber ich mag die Farbe dennoch sehr. Bisher habe ich sie immer mit Schwarz oder Weiß kombiniert, aber das wird mir gerade ein wenig langweilig.
Mit welchen Farben sieht Lila noch chick aus, kann mir das jemand hier sagen?
Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 22.09.2010, 08:35

Hi,
Also ich habe sehr oft die Kombinationen mit Rot und auch Rosa gesehen und das sah wirklich sehr gut aus. Eine kräftige dunkel Lila Hose, dazu ein kräftiges Rot als Oberteil und einen etwas helleren Blazer oder eine Jacke sieht auf jeden Fall Edel aus.
Probieren Sie es doch einfach mal aus
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon lalilly » 04.10.2010, 11:26

Ich würde Lila immer mit warmen Tönen kombinieren wie Gelb zum Beispiel.
lalilly
Beauty Newbie

Beitragvon Öpsi » 05.10.2010, 11:53

Ich finde es total chic Lila und Braun zu tragen. Also so ein dunkles Braun oder Schokofarbend, auf keinen Fall ein Londonbraun. Oder mit einem sehr schlichten dunkelblau. Musst du mal googlen ;)
Öpsi
Beauty Newbie

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 18:16

Einen interessante Farbkombination erziehlst du immer zusammen mit einem grün.
Das liegt daran, dass diese beiden Farben Konträrfarben sind. Das heißt, man kombiniert eine
warme und eine kalte Farbe miteinander.

Ein Hingucker erreichst du damit auf jeden Fall!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Beitragvon isabella » 20.10.2010, 16:14

ich mag lila auch :D Schwarz passt immer gut dazu. Damit kann man nichts falsch machen und die Farbe kommt dann auch gut zur Geltung.
isabella
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kombinationsmöglichkeiten mit Lila?, Modetrends