Kontakt Linsen

« Kosmetik bestellen im Internet    •    Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel? »

Beitragvon Sissy » 30.11.2009, 08:34

Hallo swetty, also ich trage selbst Kontaktlinsen aber keine farbigen.
Anfangs wars etwas gewöhnungsbedürftig aber heute spür ich noch nicht mal dass ich sie drin habe, ob farbige sich anders anfühlen weiß ich nicht aber du kannst dir mal Probelinsen besorgen und sie testen, es gibt Probelinsen für einen Tag aber beim Optiker werden sie dir bestimmt die für 20-30 Euro andrehen die kannste dann etwa 2 wochen tragen.
Oder du kaufst sie einfach im Links sind nur für registrierte User sichtbar., aber dort haste natürlich keine beratung.
Zum Negativem: das schlimmste was passieren kann, wenn du mal vergisst dir vor dem einsetzen die Hände zu waschen kanns mal passieren dass sich dein auge entzündet was sich schlimmer anhört als es ist, du kannst dann ein paar Tage die linsen nicht tragen, sichtbar ist so eine Entzündung in den meißten fällen nicht. Aber besser natrülich Hände waschen dann passiert sowas nicht.
Oder es gibt auch Leute die keine Linsen vertragen da kannste nichts gegen machen da musst du auf linsen verzichten.

Gruß Sissy
Sissy
Beauty Newbie

Beitragvon swettybaby » 17.12.2009, 13:50

Hallo Mädels,
danke für eure zahlreichen antworten...
in der zeit wo ich nicht da war, habe ich mir wirklich
farbige kontaktlinsen bestellt einmal Freshlook colors (ins Saphirblau)
sehe damit so krank b.z. wie auf irgendwelchen drogen aus...
und naja habe mir dann nochmals FreshLook colorblends bestellt (in Mandelgrün) sieht zwar besser aus...aber auch sehr unnatürlich...

deshalb...habe ich draus gelernt...das das nur geldverschwendung ist...
die augenfarbe die man hat ist wohl die beste :) :D :D

Liebe grüße
julia
swettybaby
Beauty Newbie

• Tags
  • freshlook colorblends grün und mandelgrün unterschied,