Kosmetik aus Versandhandel

« Was tun gegen glänzende Stirn?    •    Produkte von Dr. R. A. Eckstein? »

Kosmetik aus Versandhandel

Beitragvon avon4u » 06.03.2008, 20:49

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit Produkten aus Supermarkt, Versandhandel oder Parfümerien?

Hoffe auf rege Antworten, Danke vorab!

Schönen Abend noch...Andrea
avon4u
Beauty Newbie

Beitragvon Marie » 12.03.2008, 17:57

Hallo Andrea,

der größte Unterschied zwischen Kosmetik aus dem Supermakt/ Pafümerie und Kosmetik aus dem Internet ist der, dass Du im Internet dann und wann wirklich gute Kosmetik finden kannst, die es sonst im üblichen Sortiment von Ladengeschäften gewöhnlich nicht gibt, da ja dort irgendwie immer die selben Firmen Ihre Produkte stehen haben.

Nur durch das Internet bin ich z.B. auf eine Creme aufmerksam geworden, die "Zeomed Mineraliencreme" heißt. Also, ich habe schon viel ausprobiert aber diese Creme ist einfach nur gut, gut und nochmals gut!

Das zeigt mir auch, wie das Internet alles verändert und mir mehr Möglichkeiten und Tips gibt. Ich kann mich im Internet auch ruhiger und ausführlicher informieren, als wenn ich spontan in ein Ladengeschäft gehe. Manchmal gehe ich z.B. auch in ein Ladengeschäft und wenn mir dort etwas gefällt, kaufe ich es im Internet, weil es hier oft günstiger ist. Dadurch nehme ich meine soziale finanzielle Verantwortung gegenüber meiner Familie wahr - denn gewöhnlich muss Geld eingeteilt werden :wink:

Liebe Grüsse

Marie
Marie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kosmetik aus Versandhandel, Schminken