Kosmetik bestellen im Internet

« beim Abschminken der Wimperntusche verletzt, brauche Rat!    •    Kontakt Linsen »

Kosmetik bestellen im Internet

Hallo!

Ich habe da mal eine bescheidene Frage, was das Bestellen von Kosmetik im Internet betrifft.
Also, ich habe da ja schon einiges bestellt, doch leider sind nie die Produkte angekommen, die ich auch haben wollte.
Da ich eine leicht empfindliche Haut habe, kann ich nicht jedes vermarktete Produkt verwenden.
Kosmetik bestellen via Internt war da so eine gute Lösung für mich, weil da die Produkte mit den entsprechenden Wirkstoffen beschrieben sind.
Doch wie kann ich jetzt feststellen, dass der Internetanbieter auch das Produkt verkauft, was ausgeschrieben ist?

LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Hallo LilaOne...

Also eine Feststellung, ob der Internetanbieter auch das richtige Prokukt liefern wird, hat man nie. Deshalb hat man ja immer gott sei Dank eine Garantie auf die gekauften Produkte.
Wenn du mit einem bestimmten Interntanbieter schlechte Erfahrungen gesamnmelt hast, würde ich die Finger von dem lassen.
So kannst du dir wenigstens bei dem schon mal sicher sein das du nicht die falsche Kosmetik geliefert bekommst.
Kosmetik via Internet bestellen, ist halt immer so eine Sache, die Prokukte werden zwar gut beschrieben, aber ob du diese Kosmetik dann auch wirklich verträgst kannst du erst feststellen, wenn du es ausprobiert hast.
Probieren geht über Studieren.

casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Kaufst du denn die SAchen bei privaten Anbietern? Ich bestelle recht viel ü ber Internet, z.B. meine Cremes und so bei YR und Kieselsäure über Versandhausapotheken und habe da noch NIE was bekommen, was ich nicht bestellt habe. Und meistens war es sogar nch billiger, als wenn ich es im geschäft gekauft hätte.
Wenn du nicht das bekommst, was du bestellt hast, hast du doch das Recht, das Zeug auf Kosten der Verkäugfer zurückzuschicken.
Bestell am besten nur bei richtigen Firmen, da passiert sowas nicht.
queenie
Beauty Guru

Ich rate dir ab Kosmetika im Internet zu kaufen.
Pflege ist eine heikle Sache, die Kompetenz benötigt. Wenn du von Zhause aus richtig schoppen willst suche dir am besten eine Beauty Consultant. Das sind quasi Kosmetikerinnen die kostenlos zu dir nach Hause kommen und dir eine Hautanalyse amchen und die Produkte testen lassen.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

LilaOne hat geschrieben:Hallo!

Ich habe da mal eine bescheidene Frage, was das Bestellen von Kosmetik im Internet betrifft.
Also, ich habe da ja schon einiges bestellt, doch leider sind nie die Produkte angekommen, die ich auch haben wollte.
Da ich eine leicht empfindliche Haut habe, kann ich nicht jedes vermarktete Produkt verwenden.
Kosmetik bestellen via Internt war da so eine gute Lösung für mich, weil da die Produkte mit den entsprechenden Wirkstoffen beschrieben sind.
Doch wie kann ich jetzt feststellen, dass der Internetanbieter auch das Produkt verkauft, was ausgeschrieben ist?

LilaOne

Links sind nur für registrierte User sichtbar. für diesen Shop kann ich absolut garantieren, beste Beratung, Versandkosten freie Bestellung und schnelle Lieferung sind 100% da. Die Produkte sind einsame Spitze, sie halten, was sie versprechen und sind - nicht komedogen, frei von Tierversuchen und haben volle über 24 Monate hinaus gehende Zufriedenheitsgarantie, dh problemloser Umtausch oder Gelderstattung.

Ganz lieben Gruß
Natalie
NatalieP

• Ähnliche Beiträge für Kosmetik bestellen im Internet, Schminken