Kosmetik Gesichtspflege...

« Medizinische und pflegende Naturkosmetik    •    Wozu ist Molke eigentlich gut? »

Kosmetik Gesichtspflege...

Hi,

ich war letztens bei so einer 90minütigen Kosmetikbehandlung. Und danach sieht die Haut wirklich wesentlich sauberer aus. Was mich aber verwundert ist, dass ich zu Hause auch spezielle Kosmetik Gesichtspflege habe, und scheinbar dennoch nicht alle Schmutzpartikel von der Haut bekomme :roll:

Habt ihr Kosmetik Gesichtspflege, die ihr mir empfehlen könnt? Ich meine welche, die auch von den Profis genommen wird. Das kann nicht sein, dass man sich 1000 Dinge kauft, und irgenwie alle nichts bringen. Und die Kosmetikerin eine Sache nimm und sofort Erfolg hat damit...

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Produkte für Kosmetik Gesichtspflege empfehlen könnt..

Liebe Grüße,
Lila
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Ich hab von YR ne Serie für Mischaut und bin damit sehr zufrieden, als Maske benutze ich Kieselsäuer aus der apotheke, die wirkt antibakteriell und pflegt die Haut. Damit hab ich unreine Haut viel besser im Griff als vorher mit den ganzen anti- Pickel- Produkten, aber zur Kosmetikerin geh ich trotzdem, weil der ganz tiefe Dreck halt nur übers Waschen auch nicht weggeht.
queenie
Beauty Guru

Hallo Lila,

was für Produkte benutzt deiner Kosmetikerin denn?
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, diese dann auch zu Hause zu verwenden.

Wobei es natürlich bei der Kosmetikerin direkt viel entspannender ist...

Sophia
Sophia
Beauty Newbie

Ich benutze seit 2 Jahren das Galvanik Spa. Das macht eine Tiefenreinigung der Haut in tiefere Schichten in die eine normale Reinigung nicht kommt. Dadurch strafft sich das Bindegwebe und die Falten werden immer weniger. Meine Tochter benutzt es gegen ihre unreine Haut - mit großem Erfolg. Man ist danach richtig sauber, besser kann es die Kosmetikerin auch nicht - ich hab danach immer ein sehr gutes Gefühl.
Faltenbueglerin
Beauty Newbie

Oh, das finde ich ja interessant. Mein Gesicht und meine Haare sind mir auch am wichtigsten. Die sehen ja immer alle. NUr jetzt im Winter kann man sich ja manchmal hinter einem Schal und unter einer Mütze verstecken. Ich glaube auch, das man im Winter ganz andere Sachen benutzen sollte als im Sommer, jetzt noch nicht mal wegen des Lichtschutzfaktors. Diadermine ist toll, finde ich…was denkt ihr, bei welcher Linie Kosmetik Gesichtspflege am besten ist? Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nie alles, was man sich von einem Produkt wünscht, zusammen hat. :cry:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Stiftung Warentest hatte doch mal einen interessanten Test drin, meine ich.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das kann ja mal einer googlen!? :D
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Hi,
ich finde eingentlich clearface ganz gut...
Davon gibts Peelings, Gesichtswasser, SoS Pickelstifte...
Also, und wenn man nicht weiß, was man davon benutzen sollte ( :D )
dann kann man einfach auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen. das gibts einen Test. Hoffe, ich konnte helfen
judiii
judiii

LilaOne hat geschrieben:Hi,

ich war letztens bei so einer 90minütigen Kosmetikbehandlung. Und danach sieht die Haut wirklich wesentlich sauberer aus. Was mich aber verwundert ist, dass ich zu Hause auch spezielle Kosmetik Gesichtspflege habe, und scheinbar dennoch nicht alle Schmutzpartikel von der Haut bekomme :roll:

Habt ihr Kosmetik Gesichtspflege, die ihr mir empfehlen könnt? Ich meine welche, die auch von den Profis genommen wird. Das kann nicht sein, dass man sich 1000 Dinge kauft, und irgenwie alle nichts bringen. Und die Kosmetikerin eine Sache nimm und sofort Erfolg hat damit...

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Produkte für Kosmetik Gesichtspflege empfehlen könnt..

Liebe Grüße,
Lila

Kann die Produkte von Dalton Cosmetic sehr empfehlen.
Kosmetikoase
Beauty Newbie

Ich kann dir da die tollen Produkte von Mary Kay anbieten.
Die sind echt super und werden perfekt auf deine Haut abgestimmt!
Ich könnte dir da was zusammen stellen bzw anbieten, wenn du möchtest. Meld dich einfach, wenn du Interesse hast:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Was halten Sie von höher preisiger Kosmetik bei welcher aber eine Garantie zur Wirkung besteht? Z.B. bei Anti-Aging, Couperose oder auch schwerer Akne.
MBK Deutschland

Distributor: MBK - Cosmetics Bergisch-Gladbach

Timo Radecke Business Consultant | radecke@mbk-vertrieb.com | Phone: +49 6105 404810
tradecke
Beauty Newbie

Hallo,

ich kann dir in jedem Fall Produkte von der Firma Klapp empfehlen. (Bekommt man u.a. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) Die zeichnen sich mittlerweile seit wirklich langer Zeit kontinuierlich durch gute Qualität aus, weshalb ich diese bedenkenlos empfehlen kann.

Viele Grüße!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kukla
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kosmetik Gesichtspflege..., Schminken