Kosmetikparty und Wellnessparty in NRW

« Wasser in Händen und Füßen, kann Ernährungsumstellung helfen    •    pickel auf rücken und oberamen.. »

Kosmetikparty und Wellnessparty in NRW

Beitragvon beautyparty » 17.08.2010, 23:24

Hi,

Lust auf eine Kosmetik und Wellnessparty?
Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Jahrestag, Mottoparty, oder einfach nur so.
Einfach Freunde, Arbeitskolleginnen, Bekannte, Nachbarn und Freunde von Freunden zu einer gemütlichen Runde ohne Kaufverpflichtung und mit 30 Tagen Geld-Zurück-Garantie einladen und Spaß haben.
Es ist dabei egal ob Ihr nur zu 4 oder mit mehr diese Party machen wollt.

Ich bin selbständige VIE AT HOME-Beraterin und biete diese Partys in NRW an.

VIE AT HOME bietet:
-Natur Kosmetik, vereint mit den neusten Errungenschaften aus der Wissenschaft und das zu ganz normalen Preisen.
-100% Naturreine ätherische Aroma Öle aus biodynamischen und ökologischen Pflanzenanbau
- Aromatherapie und hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik
-Gastgebervorteile wie einen Gutschein, exklusive Geschenke und Produkte zum halben Preis
-viele Sets bei denen man gleich sparen kann
-Sonderaktionen und limitierte Produkte

Das schöne dabei ist das man die Sachen nicht nur sieht sondern sie auch testen und riechen kann.

Interesse?!

Dann meldet euch bei mir.

Und falls du oder jemand in deinem Bekanntenkreis selbst Interesse an einen Nebenjob hat um sich so noch Taschengeld oder etwas für eine Reise, Auto, etc. zu verdienen gibt es die Möglichkeit selbst Beraterin zu werden.
Auch darüber kann ich Euch jederzeit Auskünfte geben.

Liebe Grüße
Sarah
Kosmetik und Wellnesspartys in NRW - Bin Beraterin bei Vie at home
beautyparty
Beauty Newbie