Kosmetikversand gesucht

« Paraffinum Liquidum    •    Viel Kosmetik abzugeben! »

Kosmetikversand gesucht

Hi liebe Beautygirls!

Kennt ihr einen guten Kosmetikversand (möglichst für Naturkosmetik) der schnell und günstig liefert? Würde gerne noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bestellen, langsam läuft mir die Zeit weg :oops: . Also wer einen Kosmetikversand an der Hand hat (bei dem er möglichst auch schon bestellt hat) bitte melden!

pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Hallo Pam,

ich habe Deinen Eintrag leider erst jetzt entdeckt, und die Festtage sind längst vorbei. Aber ich möchte Dich auf einen Shop hinweisen, der 100% Naturkosmetik anbietet und verschickt.

Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden jeweils frisch hergestellt (sind daher ohne jegliche Konservierungsstoffe und super verträglich) und auf Rechnung ins Haus geliefert.

Selbstverständlich gibt es auch einen Geschenkservice, sprich Rechnung an Dich, Geschenke an den Beschenkten.

Und wo gibts das? Schau mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ourself
Beauty Newbie

Hallo pam,

habe das Forum erst gerade entdeckt, vielleicht benötigst Du ja dennoch eine gute Adresse:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier kaufe ich immer meine Gruber Produkte, die haben aber auch noch andere Naturprodukte.

Gruß

Azulen
Azulen
Beauty Newbie

eigentlich wollte ich hier keine werbung machen, aber wenn ihr interesse habt schaut einach in meinem profil nach dort steht auch meine internetadresse. gerne schicke ich auch proben zum ausprobieren.

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kosmetikversand gesucht, Schminken