kostenlos: Visagisten-Ausbildung / Make-up-Workshop

« L'Oréal Lippenstift    •    Adventskalender mit Nagelsachen »

kostenlos: Visagisten-Ausbildung / Make-up-Workshop

hallo beauty-queens,

nachdem hier so viele mädels fragen, wo man gute kosmetik und farben unverbindlich ausprobieren kann bzw. auch lernen kann, sich selbst und andere zu schminken (um damit sogar richtig geld zu verdienen):
ich biete beauty-workshops an und die geschäftsmöglichkeit von mary kay. das ist ganz viel spaß mit mädels und der coolste nebenjob der welt, für alle, die spaß an kosmetik haben. UND: ausbildung, wie die visagistenprüfung gibt es kostenlos!! hört es euch auf jeden fall mal an! es lohnt sich, könnt ihr glauben!
ich bin im großraum frankfurt / wiesbaden / mannheim / würzburg / schweinfurt / schleiz unterwegs. für alle, die weiter weg wohnen: meldet euch trotzdem. ich vermittle gern weiter.
ich freu mich auf eure antwort!

schööööne grüße von der
beautyfee anett
mary kay - das leben von frauen bereichern -
06102-71 90 440
Beautyfee
Beauty Newbie

Hallo, hätte schon Interesse aber wo wäre das denn ?
Alles ist schön was wir mit Liebe betrachten
Jala
Beauty Newbie

Jala hat geschrieben:Hallo, hätte schon Interesse aber wo wäre das denn ?

hallo jala,
freu mich über dein interesse.
so ein beauty-workshop ist in der regel, da wo die mädels mich hinholen, also z.b. bei dir zu hause. manche kommen auch zu mir nach neu-isenburg. die make-up-academy module / schminktrainings unserer unit sind in frankfurt und oberursel. wo kommst du denn her? wie gesagt, ich kann gern vermitteln.

schööööne grüße
anett
Beautyfee
Beauty Newbie

hey anett

wäe auch ein transvestit bei deinem schminktraining willkommen?

danke natascha
Trans_Natascha
Beauty Newbie

Wie gerne hätte ich sowas gelernt..
Ich bin nämlich so eine, die keine Ahnung von dem ganzen Zeug hat und ich dringend hilfe brauche.. Schade.. Komme quasi aus Leverkusen...
LovePrincess
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für kostenlos: Visagisten-Ausbildung / Make-up-Workshop, Schminken