Kräftige Oberschenkel, welche Hosen sind geeignet?

« Lila noch In?    •    Anziehsachen zu verkaufen »

Eigentlich bin ich recht schlank und bin auch mit meiner Figur soweit zufrieden, wenn da nicht das großer ABER wäre:
Meine Oberschenkel sind sehr kräftig, sodass es gerade dort immer so ausschaut, als wären meine Hosen eine Nr. zu klein, was ich echt nicht schön finde.
Kaufe ich dann eine Hose, die an den Oberschenkel locker genug sitzt, kann ich sie geschlossen über Hüften und Po ziehen und die sitzt an der Tailie nicht und ist an den Waden zu weit.
Kann mir hier jemand eventuell einen guten Tipp geben, welche Hosenform da am Besten geeignet ist?
Bin für jeden Tipp mehr als dankbar
Teenyjeeny
Teenyjeeny
Beauty Newbie

Hi Jeeny
Du stehst nicht allein mit diesem Problem. Die wenigsten Frauen haben ganz gerade Beine ;-)
Am Besten sind Hosen mit der sogenannten Karotten-Form für Frauen geeignet, deren Oberschenkel kräftiger sind.
Diese Hosenform zeichnet es aus, dass sie an der Wade etwas schmaler sind und dann - wie eine Karotte - zu den Hüften und den Po hin breiter werden. Die Tailie ist dann wieder etwas schmaler gehalten.
Diese Hosen gibt es nicht nur als Jeans, sondern auch in Stoffhosen. Sie sind äußerst bequem zu tragen und ich kann sie echt nur empfehlen.
Probiere es doch einfach mal aus
Gruß
jeans-karotte.jpg
jeans-karotte.jpg, Kräftige Oberschenkel, welche Hosen sind geeignet?, Modetrends
newlife
Beauty AZUBI

Ich trage entweder Hosen von Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar. und kann nur sagen, dass wir Frauen dass tragen können.

Einfach mal ausprobieren.
:wink:
Mein Lieblingsshop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sabel
Beauty Newbie

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wären Links sind nur für registrierte User sichtbar. etwas für dich? Finde die hier sehr elegant und feminim und du kannst deinen Oberkörper mehr betonen.
Lara
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kräftige Oberschenkel, welche Hosen sind geeignet?, Modetrends