Krampfadern, wie können sie entfernt werden?

« Ultracontour    •    Solarium »

Krampfadern, wie können sie entfernt werden?

Beitragvon Manfred » 21.08.2010, 15:51

Hallo.
Ich weiß nicht, ob dies bei den Damen hier unter Schönheitsoperation fällt, aber für mich ist es eine.
Ich leide seit Jahren unter starken Krampfadern am linken Bein und finde das von Jahr zu Jahr unansehnlicher. Ich würde sie gerne entfernen lassen, aber ich kenne mich da so nicht aus und weiß nicht welche Methoden es gibt.
Kennt jemand hier die Eine oder Andere Methode und wie gut sind die, oder gibt es gar einen Weg wie ich die Dinger ohne Operation verschwinden lassen kann?

Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 25.08.2010, 17:51

Hallo Manfred.
Krampfadern oder auch Varizen sind nicht immer nur ein kosmetisches Problem. Aus dem Grund ist eine Entfernung immer eine Überlegung wert. Je nach Ausprägung der Krampfadern gibt es unterschiedliche Methoden. Gängig ist das Stripping der Krampfadern, bei dieser werden sie mittels einer Sonne aus dem Bein gezogen. Neben dem Stripping gibt es auch noch die Möglichkeit die Krampfadern mittels Laser zu veröden. Welche Methode angewandt wird ist abhängig von der Größe und auch von der Lage der Krampfadern. Fragen Sie doch einfach einmal Ihren Arzt, der kann Ihnen am Besten sagen, welche Methode am effektivsten ist.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon Nathalie » 25.08.2010, 17:54

Hallöchen.
Krampfadern kann man sehr gut vorbeugen, indem man Sport treibt, die Beine entlastet indem man sie öfters hoch lagert und auch indem man hohe Temperaturwechsel – wie z.B. in der Sauna – vermeidet. Auch Übergewicht trägt einen Teil dazu bei. Sind erst mal Krampfadern vorhanden, können Kompressionsstrümpfe oder Stützstrumpfhosen (für die Frau) Erleichterung verschaffen. Erste werden vom Arzt verschrieben und dann im Sanitätsgeschäft ausgemessen und auf Maß angefertigt.
Gruß und alles Gute
Nathalie
Nathalie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Krampfadern, wie können sie entfernt werden?, Schönheitsoperationen