Kühlungscreme mit starkem Kühlungseffekt ....

« DSDS-Abteilung    •    AVON »

Kühlungscreme mit starkem Kühlungseffekt ....

Beitragvon DerJunge » 07.07.2011, 13:38

Also zunächst einmal : HI !

Eigentlich stellt man sich ja in einem anderen Thread vor, aber ich dachte, wenn ich das mit meiner Frage verknüpfe, geht's auch hier.

Zu mir ( kurz ) :

Ich bin kein Aussenseiter, war ich auch nie. Ich hab ne Freundin, bin 17 , Italiener und einigermaßen gut aussehend, wär da nicht das Problem !

Problem :

Ich hab immer rote Wangen. Nach dem Aufstehen, wenn sich mein Körper entspannt fühlt, dann eher Rosa. Ich war beim Hautarzt vor ca. 2 Jahren und der meine Couperose. "Okay, das wusst ich auch schon" hab ich mir gedacht. Er hat mir dann eine dieser Crem's mitgegeben. Klasse hat NIENTE gebracht. Ich hab also von dieser Laser Therapie gehört, oder neuerdings gibbet in Hamburg so eine LICHT methode, bei der man anschließend normal weitermachen kann und sich nicht vor zu viel hitze schützen muss. Ich werd das machen, sobald ich mir die 1000 - 1500 Euro zusammgespart hab.

Frage :

Heute nachm duschen ist mir aufgefallen, ( eher gesagt in Erinnerung gekommen, weil ich das schon länger wusste ),
dass mir heiß im Gesicht ist. Nun, wir ham so eine KühlCreme, die nun leider nicht genug kühlt. Vielleicht die ersten 10 Min..
Danach ist garkein kühlungseffekt mehr da. Ich hab also erstma gegoogelt und nix gefunden. Dann hab ich mir gedacht :
"Wer weiß wohl am besten über Cremes bescheid ? Natürlich die BeautyGirlis oder BeautyBoyis." Also , könnt Ihr mir eine
KühlCreme empfehlen, die ultra, mega, übertrieben stark und lange kühlt ? Währe echt klasse :)

MFG

DerJunge
DerJunge
Beauty Newbie

• Tags
  • kühlungscre,