Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?

« Ganz neue Extensionmethode    •    Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz? »

Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?

Hi auch, ich wollte hier einfach einmal fragen, ob man in der heutigen Zeit noch einen Kurzhaarschnitt mit einem langen Pony tragen kann. Ich bin seit mehr als acht Jahren Bob Trägerin und möchte jetzt gerne einmal etwas Neues ausprobieren. Ich liebe meinen langen Pony und möchte diesen einfach nicht mehr missen. Aber natürlich möchte ich auch nicht wie der letzte Depp rumrennen! Vielleicht hat man ja hier einen passenden Rat für mich oder auch gegebenenfalls eine passende Alternative? Danke Euch.
Benutzeravatar
Klara
Beauty Newbie
 

Ich denke acht Jahre sind auch durchaus genug für einen Haarschnitt. Du kannst Dir ruhig online einmal die neusten Trends ansehen, was die Frisuren Welt angeht. Hier hat man durchaus wieder am Hinterkopf sehr kurz und vorne wieder sehr lang. Somit kann man auch fantastisch einmal vorne eine Spange tragen oder auch einen Haarreifen nutzen. Ich denke einfach, egal ob Trend oder nicht, Du musst wissen was Dir gefällt und auch was Dir steht.
Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?
2.jpg
2.jpg, Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?, Frisuren
Benutzeravatar
Tabea
Beauty Newbie
 

Ach wieso nicht? Ich finde, wenn es gut ausschaut und dir auch steht, würde ich es machen.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich nochmal von einem guten Frisör beraten. Die wirklich guten sind zwar teuer, aber die Wissen, was die neusten Trends sind, weil die ja immer auf irgendwelchen Messen oder Schauen sind.
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

hi!

also ich hab sie mir kürzlich erst schneiden lassen.
hatte sie vorher lang, jetzt hinten kurz und nach vorne länger werdenend. erst waren die längeren vorne schulterlang und ich hatte nen pony dazu, inzwischen sind die vorderen aber kinnlang und ich hab sie mir hinten weiter raufschneiden lassen, den pony lass ich jetzt rauswachsen da er mir zu dieser frisur nicht optimal gefällt.
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
Benutzeravatar
silbermond
Beauty AZUBI
 

Ich denke es kommt ganz darauf an ob es dir steht oder nicht? Wenn du Zweifel hast kannst du das ganze ja auch mal mit deinem Friseur/in besprechen.
LaSusi
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?, Frisuren
cron