ich habe mal wieder was im Internet gefunden und bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Man sieht es ja mittlerweile imm öfter auf den Straßen: kurze Haare. Jetzt habe ich gerade im Internet gelesen, dass es sich dabei wohl um den absoluten Wintertrend handelt : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich war darüber irgendwie sehr erstaunt, weil eigentlich was es doch früher immer so, dass viele sich die Haare gerade zum Winter lang wachsen ließen, ist ja auch im Nacken ein bisschen wärmer
Das scheint ab nun wohl Geschichte. In Zeiten des unendlichen Angebots an Loops und dicken Schaals scheinen kurze Haare ein echter Trend zu sein.
Was meint ihr dazu? Kommt das vlt auch dadruch, dass sich im Moment viele Promis mit kurzen Haaren zeigen? Steht so eine Kurz-Haar-Frisur jedem? Ich denke gerade für runde Gesichter ist das vlt nicht so vorteilhaft... Würde ihr euch sowas trauen? Also ich habe im Moment Haare, die ein wenige bis über die schulter gehen und sie sollen eigentlich noch weiter wachsen, also ich würde mich das nciht trauen sie nun einfach abscheneiden zu lassen.
Ich bin wirklich auf eure Antworten gespannt. Vlt tummeln sich hier ja auch ein paar Friöre, die ein paar Stylingtipps für kurze Haare habe