Kurzer Lamm Nappa Lederrock Gr. 36 in schwarz gesucht

« Bigshirt aus Bio Baumwolle in Gr. L in pink, wo gibt es den?    •    Gummistiefel mit Allover Blumen in Gr. 36 dringend gesucht. »

Kurzer Lamm Nappa Lederrock Gr. 36 in schwarz gesucht

Beitragvon Liane » 18.10.2010, 06:24

Hallöchen

Ich suche nicht nur eine Lederjacke, sondern auch einen kurzen (ca. 50cm) langen kurzen Lederrock, der optisch mit der Lederjacke aus dem anderen Posting kombinierbar ist. Der Rock kann ruhig etwas schlicht sein, aber bitte aus dem pflegeleichten und bequemem Lamm-Nappa-Leder. Die Farbe bitte schwarz und in Größe 36.
Um diese Jahreszeit habe ich echt Probleme solche doch eher „sommerlichen“ Artikel zu finden.
Ich danke Euch schon mal jetzt für die Hilfe
Liane
Liane
Beauty AZUBI

Beitragvon Bellachen » 20.10.2010, 05:57

Hi,
also Lamm Nappa ist wirklich angenehm zu tragen, ich habe auch einige Kleidungsstücke aus diesem Material. Vielleicht gefällt Dir ja dieser Rock hier, er hat einen seitlich verdeckten Zipper und ist ungefähr 50cm lang. Dazu besteht er zu 100% aus Lamm-Nappa, das Innenfutter ist aus Satin. Die Sattelstichnähte lassen ihn dazu auch etwas frecher aussehen, was zur Lederjacke recht gut passen könnte und in Gr. 36 kostet der Rock 99,95. Ist aber bis Größe 46 ( kostet dann 113 Euro) zu bekommen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bellachen
Bellachen
Beauty AZUBI

Beitragvon blödelmaus » 20.10.2010, 06:02

Hallo und guten Morgen,
Ich habe mir letzte Woche einen kurzen Lederrock gekauft. Allerdings nicht aus Lamm-Nappa sondern aus schönem weichen Ziegen-Leder. Er hat einen schönen hohen Tailienbund und der Reißverschluss ist bei diesem Model hinten. Was ich sehr gut finde sind die beiden seitlichen Eingrifstaschen und der kleine Gehschlitz der sich hinten befinden. Peislich liegt dieser Rock bei 79,95 in Gr 36. Kannst ihn Dir ja mal ansehen, wenn Du magst:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kurzer Lamm Nappa Lederrock Gr. 36 in schwarz gesucht, Mode Shops