Kurzhaar Frisur wieder im Trend?

« Shampoos,Spülungen & Haarkuren    •    Haare gold färben? »

Kurzhaar Frisur wieder im Trend?

Habe langes dunkles Haar und überlege mir die Haare kurz zu schneiden? Was meint ihr so? Sind kurze Haare wieder im Trend?
Bernadette
Beauty AZUBI

Ich finde bei Frisuren kann man wenig vom Trend reden, da es immer auf die person ankommt. Ich finde kurz Haarschnitte total schick. aber es spielen auch kriterien wie, ist das haar dick, oder dünn, lockig oder glatt, eine große Rolle. An deiner Stelle würde ich zu deinem Friseur gehen und mich erst mal beraten lassen und viele Bilder anschauen. Schließlich wachsen die haare ja nicht von heute auf morgen wieder lang nach.
Aber veränderungen sind was positives :)
MarinchenMUC
Beauty AZUBI

Es kommt immer darauf an, wie die Haare beschaffen sind und welche Kopfform man besitzt. Es gibt durchaus schicke Kurzhaarfrisuren. Geh am besten zu deinem Friseur und lasse dich beraten. :D
lilyfehberlin
Beauty Newbie

Vor zwei Jahren bin ich auch zum Friseur, nachdem ich zwei Tag lang mit mir gerungen habe. Meine Haare waren auch lang und dann am Ende an den Seiten 1cm und oben am Kopf etwas länger. Sah wirklich gut aus, obowohl ich mir das vorher auch nicht wirklich vorstellen konnte. Einfach hingehen und schneiden lassen!
steffibeautygirl
Beauty Newbie

Richtig kurz solltest du dir vorher echt gut überlegen das dauert sehr lange bis sie wieder nachgewachsen sind aber wenn du findest es passt zu dir und du möchtest das, warum nicht? Ich finde etwas Neues ausprobieren immer super :)
Christinchen
Beauty Newbie

Ich glaube Kurzhaarfrisuren sind immer wieder im Trend. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass einem eine Kurzhaarfrisur auch wirklich steht. Vielleicht kann man es ja mal mit einer Perücke testen, wie es aussehen könnte, es gibt auch entsprechende Programme mit denen man Frisuren ausprobieren kann. Lieber eine Frisur die zum Typ passt, als eine Frisur die nach ein paar Monaten wieder out ist.
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Kurzhaar Frisur wieder im Trend?, Frisuren