Kurzhaar Frisuren - wer traut sich?

« silikonfreies Shampoo von Alverde, aber welches?    •    was sind denn jetzt nun moderne frisuren... »

Kurzhaar Frisuren - wer traut sich?

Beitragvon petit » 01.02.2009, 22:07

Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Immer wenn ich Mode Zeitschriften durchblättere, sehe ich die Modells mit den Kurzhaar Frisuren und frage mich, ob mir das auch stehen würde. Denkt mal an die Lena von den Topmodells. Der steht das so gut. Aber ich kenne eben auch die Beispiele von meinen ganzen Freundinnen, die sich damit ganz schön was verdorben haben und bei Jungs kommen Kurzhaar Frisuren auch nicht immer so super an. Ha jemand von euch sich von tollen langen Haaren getrennt und war dann total glücklich damit? Und muss man die wirklich weniger pflegen? Irgendwie glaub ich das nicht.
:?
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon casual08 » 01.02.2009, 23:26

Hey Petit,
also eine Freundin von mir hat sich die Haare vom Färben und der Dauerwelle so kaputt gemacht, dass ihr zum Schluss gar nichts anderes mehr übrig blieb, als sich die Haare abzuschneiden. Und die hat auch immer gesagt... Nie nie nie... tjaaaaa :roll: und dann kam die Entscheidung vom Friseur und wir haben in einem Perückenladen so lang nach Kurz Frisuren gesucht, bis wir eine hatten, die ihr supi stand, haben ein Foto gemacht und sind damit wieder zum Friseur – und nun sind alle glücklich und zufrieden ;-) guck dich doch mal in nem Perückenladen um, selbst wenn du nichts findest – ist es lustig.
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Beautyfanatic » 17.07.2009, 15:08

Hi,
also ich bin mit langen und dicken blonden Haaren gesegnet worden..
Wenn ich zum Frisör gehe ist es jedesmal so,dass alle Frisöre im Laden an
meinen Haaren rumziehen müssen (mich nervt das ziemlich..),es gab auch schon Frisöre die sich geweigert haben mir meine Haare abzuschneiden..
Ich war auch schon als "Haarmodel" in Berlin unterwegs..
Jaaa,und diesen Sommer hat mich meine "Matte" auf dem Kopf nur noch gestört-ich fand sie langweilig und einfach nur stöhrend und viiiiiel zu warm!
Jetzt sind meine Haare schulterlang-sieht meiner Meinung nach viel schöner aus,kamen auch von anderen Personen nur Komplimente und es ist auch viel kühler am Kopf ;0) (Hab sie auch etwas ausdünnen lassen!)..
Das Ganze ist jetzt ca. 1 1/2 Monate her und jetzt bin ich der Meinung,es soll noch kürzer werden!Veränderung muss her ;)..Am Montag werd ich gleich wieder zum Frisör rennen und mir dann meine Mähen auf vermutlich kinnlang abschnippeln lassen :)
Bin gespannt wie's aussieht...
Lange Rede kurzer Sinn:
Für mich war das Abschneiden der langen Haare wie ne Art "Erlösung",bin superglücklich damit und kann es nur empfehlen!
Liebe Grüße
Julie
Beautyfanatic
Beauty Newbie

Beitragvon Leichenblass » 14.08.2009, 01:36

Hab mir auch vor ca. 7 Tagen einen Bob schneiden lassen ., dabei waren meine haare sehr sehr lang , also sie hat betsimmt 25-30 cm abgeschnitten... ich MUSSTE dies allerdings tun , da meine Haare sehr kaputt waren , trotzdem bereue ich es nicht.
Ich meine , selbst wenn - Haare wachsen nach.
Ausprobieren schadet ja wohl nicht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Leichenblass
Beauty AZUBI

Beitragvon martina83 » 06.09.2009, 14:52

Ich habe mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen , wobei ich auch drüber froh bin :D . Habe mir u.a. Inspirationen im Internet geholt:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
martina83
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kurzhaar Frisuren - wer traut sich?, Frisuren