Kurztrip Ziel gesucht-London oder lieber Paris?

« Piercings    •    Ideen für Adventskalender »

Hallo, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr Hauptstädte zu besuchen und wollte eigentlich mit Paris anfangen-aber meine Freundin hat gesagt, dass man auf jeden Fall London zuerst besuchen sollte. Ich hatte aber auch gehofft, dass das Wetter in Frankreich schon etwas besser ist und London doch eher an unser Klima ran reicht. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja einen Tipp geben-was meine erste Wahl werden sollte.
Heli
Beauty Newbie

Ich liebe beide Städte und kann somit sowohl Deine Freundin, als auch Dich sehr gut verstehen. Ich selber denke, das Paris im Frühling einfach der Hammer ist. Hier werden dann die ganzen Flohmärkte wieder aktiv und auch die Lokalitäten setzen ihre Tische wieder nach draußen. London kann man im Sommer auch hervorragend nutzen, denn das Klima wird ähnlich sein wie bei uns und leider auch meist noch ein paar Grad weniger. Ich selber finde aber auch Amsterdam besonders zur Tulpenblüte sehr toll-hier kannst Du Schuhe kaufen, die sind einfach der wahnsinnig schön;-)!
1.jpg
1.jpg, Kurztrip Ziel gesucht-London oder lieber Paris?, Offtopic
Steinbock01
Beauty Newbie

Hey. ich war letztes Jahr in London und ich fand des einfach nur GEIL! (Naja ich bin bis jetzt noch nich sehr viel rumgekommen)
Aber dort ist echt toll. Auch dort gibt es RIESIGE Krimskamsmärkte wo man einfach alles kaufen kann. Auch shoppen kann man da toll, aber des kann man je eigentlich überall...
Shaunee
Beauty AZUBI

Ich bin ein totaler London Fan und war bis jetzt c.a. 7 Mal dort.
Diese Stadt hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten und mit dem
Wetter hatte ich bis jetzt jedes Mal Glück.

Wenn man gerne spazieren geht bieten sich die vielen Parks an.
Mein Lieblingsort ist der Italian Fountain im Hyde Park.

Bild

Einkaufen kann man sehr gut in der Oxfordstreet oder in Westfield Shopping Center.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es existieren sehr viele sehenswürdige Museen.
Das Victoria And Albert kann ich sehr empfehlen, da es immer wieder
neue und interessante Ausstellungen beherbergt.

Bild

Das U-Bahn - Netz ist das Beste, dass ich kenne und perfekt um die Stadt problemlos
kennenzulernen. Es ist selbst für einen Fremdem wirklich sehr schwer sich zu verlaufen.

An jeder Ecke findet man etwas Neues. So ist man z.B. plötzlich in Chinatown.

Bild

Die Restaurants könne sehr teuer sein. Deshalb gehe ich persönlich lieber in Pubs.
Ist einfach urgemütlich abends dort etwas zu Essen und neben einem Kamin zu sitzen.
Hat eine ganz eigene Atmosphäre.

Hoffe bald wieder auf die grüne Insel fliegen zu können :D .
Katze
Beauty AZUBI

Ich würde auf jeden Fall nach Paris gehen. Ich liebe Paris und zum Gück habe viele Freunde dort, also habe nie Probleme mit der Unterkunft )) Ich war jetzt Ende November in Paris und es war traumhaft. Wärmer als hier in Deutschland und einfach nur schön! Nach London ziehts mich nie, es ist auch sicherlich eine schöne Stadt, war nur einmal bis jetzt in London, aber es ist nicht meins. Das Flair und die Architekrur ist nicht wirklich mein Ding. Also, eine Reise nach Paris wirst Du nie bereuen, das kann ich Dir versprechen ) Im Frühling oder Sommer wäre natürlich besser... aber jetzt um die Zeit, im Winter ist auch nicht schlecht. Mein Tipps für Paris: Disney Land, Moulin Rouge oder Lido, Restaurant Lavenue und die letzte Etage von Montparnasse und Eifelturm - der Blick ist grandiös und unvergesslich! EInen schönen Urlaub! glg Helga
Bunny85
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kurztrip Ziel gesucht-London oder lieber Paris?, Offtopic