ich wollte euch diesen Mascara empfehlen..
ich hab mir ihn vor kurzem (1woche) gekauft und bin seit dem sehr zufrieden.. also hier ein kleiner Testbericht:
Produktbeschreibung des Herstellers:
Double Extension Beauty Tubes besitzt die einzigartige "Tubing"-Technologie für 80 % mehr Länge. Die ultra-verlängernden Röhrchen lassen sich ab für rückstandsloses Abschminken! Hoch konzentrierte Polymere bilden einen stabilen Film, der sich wie eine Hülle um die Wimpern legt.
* Schritt 1: Regenerierende Basis mit Ceramide R, D-Panthenol,
Jojoba Öl und Palm Öl.
* Step 2: Polymer-Ketten aus Latex und Simulgel bilden einen stabilen
Film, der sich wie eine Hülle um die Wimper legt. Jede Wimper wird
einzeln umhüllt, extrem getrennt und spektakulär verlängert.
also wie gesagt... ich habe diesen Mascara seit ca. 1 Woche und ich muss sagen das zwar nicht alles aus der Werbung zutrifft aber er trotzdem Wircklich gut ist
Beim 1sten Schritt merkt man sofort das die Wimpern verlängert werden, nach dem 2ten Schritt ist das Ergebins wircklich gut die Wimpern haben Volumen und sind getrennt (zwar nciht perfekt aber gut). Das auge wirkt optisch sofort größer und die Farbe kräftiger. Die Wimpern sind zwar nciht richtig elastisch aber ansatzweiße. Der Mascara hällt den ganzen Tag und die Wimpern bleiben ganze Zeit so wie sie sein sollen und die Tusche brökelt nicht ab.
Beim Abschminken dauert es zwar nciht 30 sekunden aber die röhrchen lösen sich leicht ab sie klben zwar leicht an der Haut sind aber nicht schwer weg zu bekommen. Insgesamt ist das Abschminken wesentlich leichter da der Mascara sich in Röhrchen (Fäden) ablöst und nciht einfach verschmiert.
Fazit: Meienr Meinung nach ist der Mascara wircklich empfehlenswert. Da sein Ergebnis wircklich gut ist und er auch nciht lange trocknet. Außerdem ist das Abschminken viel leichter und nciht so Zeit aufwendig wie normaler Weiße.