Lacoste-pour femme

« Neuen Shop    •    Frühlingsduft »

Lacoste-pour femme

Beitragvon beauty007 » 19.04.2007, 16:34

Wie findet ihr diesen Duft???

Ist der etwas für 17-jährige???

Kostet beim Müller 34 €für 50 ml, findet ihr das zu viel???
I LOVE PINK!!!!!!!
beauty007
Beauty Newbie

Beitragvon crazygirl88 » 13.11.2007, 14:30

HI

Ich finde dieser Duft ist ein sehr schöner Duft. Ich finde auch den Preis ist ein angemessener Preis.

MfG
crazygirl88
Beauty Newbie

Beitragvon Vincenzo021 » 18.11.2007, 15:38

beauty007 hat geschrieben:Wie findet ihr diesen Duft???

Hallo beauty007

Also ich kann dir das doppelte an ml geben und Preis wesentlich günstiger...

und dieser Duft hat übrigens meine freundin auch.Ich finde das Himmlisch aber auch schön ist das von Dior Hypnotic Poison....Das Parfum haut uns Männer um....

Mfg

Vincenzo :wink:
Mache das was du für richtig hältst und lasse dich nicht beeinflussen sondern nur tipps geben lassen denn entscheiden tust du immer...
Vincenzo021
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 19.11.2007, 12:31

Hallo,

Also wenn Du jetzt sowas sagst... :D Da bin ich doch jetzt mal ganz frech und frage mal VINCENZO ob er auch an den neuen Duft rankommt der von Kenneth Cole ist und R.S.V.P ...heisst? Wäre super wenn Du antwortest?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Vincenzo021 » 19.11.2007, 13:56

RSVP ist schon richtig.

Trägst du Männer Düfte? oder ist das für deinen Freund? ich würde ihn clinique- Happy for Man holen oder Code von armani sind sehr frische und sexy Düfte Diese Düfte kaufe ich mir immer wieder...aber teste auch noch viele andere nebenbei...

Leider noch nicht. Kann dir aber das über einen Douglas besorgen der in Holland ist(ca 80KM von mir enfernt) gehe da öfter gucken was im angebot ist.

Preis ca 35 euro für 50 ml EDT

Weiß net was in Deutschl. kostet

Wenn du etwas an Parfums brauchst dann sag mir was du noch eventuell gerne hättest vielleicht habe ich was für dich oder dein freund da....

Lg

Vincenzo :wink:
Mache das was du für richtig hältst und lasse dich nicht beeinflussen sondern nur tipps geben lassen denn entscheiden tust du immer...
Vincenzo021
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 20.11.2007, 12:01

Hi,

Also normalerweise trage ich keine Herrendüfte, aber ich habe das Parfüm in der Werbung gesehen und habe mal aus Neugier an dem Duft gerochen. Mir gefällt er, und ich suche den schon für mich.
Ich finde einfach er riecht gut.
Soweit ich weiss kostet er in Deutschland für 50ml 55 Euro, wäre super wenn Du den besorgen kannst.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Vincenzo021 » 20.11.2007, 21:40

Hi,

schau mal hier.....

50ml 40 euro und 100ml 55 euro aber mom nicht lieferbar.....

[/url]http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=62694...

Guck mal ab das die Flasche ist....(ist ein Herrenduft) oder ich habe verschlafen wenn ein neuer Duft raus kommt....
Vincenzo021
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 21.11.2007, 11:35

Hi Vincenzo,

Ja das ist der Duft :D Dann sollte ich vielleicht warten bis er wieder in 100ml lieferbar ist...Ich war in einer Parfümerie und da wollten die für 50ml 50 Euro haben, war ganz schön heftig.
Aber der ist immer noch für mich :lol:
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Vincenzo021 » 21.11.2007, 13:44

Hi...

Es ist aber leider tatsache das alle Parfumerien unterschiedliche Preise haben und leider ist es bei douglas auch so....

Ich guckmal ob ich 100 ml für dich günstig bekomme ok?

ciao

Vincenzo
Vincenzo021
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 22.11.2007, 12:17

Hi Vincenzo,

Wäre super von Dir, vielen Dank. :-)
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon FMGROUP » 20.04.2008, 12:05

wenn du einen Duft haben willst, der nach Lacoste pour femme riecht,
dann melde dich bei mir, 50ml für 19,90€.

Meine Kunden bestellen immer wieder gerne,
das ist für uns ein gutes Zeichen.
FMGROUP
Beauty Newbie

Beitragvon dud-versand » 20.04.2008, 18:55

beauty007 hat geschrieben:Wie findet ihr diesen Duft???

Hallo Beauty007,

ich kann dir den original Duft EdP 90ml für 48,00 EUR + 4,00 EUR Porto inkl. Rechnung anstatt 63,00 EUR anbieten.

Grüsse aus Stuttgart
D&D Team :P
D&D Promotion & Versandhandel, Stuttgart
dud-versand
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lacoste-pour femme, Parfüm