Landhaus Trachtenschuhe gr 43 aus schwarzem Leder für Beruf?

« Welche Schuhe sind dieses Jahr im Winter IN?    •    Stiefeletten auch bei dicken Beinen? »

Landhaus Trachtenschuhe gr 43 aus schwarzem Leder für Beruf?

Guten Tag.
Ich bin gerade dabei mir für die ungemütliche Jahreszeit ein paar neue Schuhe zu suchen und dachte da an ein paar sogenannte Trachtenschuhe von Landhaus. Da ich diese vor allem beruflich Tragen möchte, werden sie logischer Weise aus glattem schwarzem Leder sein. An die Trachtenschuhe von Landhaus in Gr 43 dachte ich wegen der sehr rutschfesten und dicken Laufsohle
Nun wollte ich einmal fragen ob sowas überhaubt tragbar wäre oder sind Trachtenschuhe ausschließlich zu Trachten tragbar. Und kann mir eventuell jemand hier einen guten Tipp geben wo ich diese nicht all zu teuer finde? Bisher habe ich sie nur in reinen Trachtenshops gefunden.
Gruß und danke
Andreas
AndreasM
Beauty Newbie

Guten Morgen Andreas,
die sogenannten Trachtenschuhe zeichnen sich einfach durch ihre robuste Optik aus. Die dicke synthetik Laufsohle mit rutschfesten Profil eignet sich auch hervorragend für den Alltag.
Bei C&A habe ich ein Modell gefunden, wo ich denke es kann auch im Beruf sehr gut getragern werden. Dieser Landhaus Trachtenschuh in schwarz besteht, bis auf die synthertik Laufsohle aus echtem Leder, welches einen besonderen Tragekomfort gewährleistet. Die seitliche Schnürung mit lediglich 4 Ösen und den 2-farbigen Schnürsenkeln (schwarz-weiß) verleiht dem Schuh noch ein wenig Lässigkeit. Sie können ihn ja mal anschauen, denn ich finde auch 39 Euro sind kein zu Hoher Preis:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mrs.Xy
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Servus zusammen. Mein Freund hat sich welche übers Internet bei Trachten24.eu bestellt. Was ich bei Schuhen immer ganz wichtig finde ist, dass sie leicht sind und den Fuß nicht zusätzlich beschweren. man sollte aber auch nicht gerade sparen wenn man was vernünftiges haben möchte
Fesche Trachten auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Isabella8711
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Landhaus Trachtenschuhe gr 43 aus schwarzem Leder für Beruf?, Stilberatung